Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Ich habe den Bookcollector jetzt seit gut einem Jahr auf meinem Rechner installiert und bin sehr zufrieden mit dem Programm. CLZ Books ist die dazugehörige App, in der man seine Buchsammlung einfach mitnehmen kann. Das hat bei mir schon einige Doppelkäufe verhindert.
Was leider nicht mit angezeigt wird, ist die Serienreihenfolge. Man kann sich die Bücher zwar nach Serie sortiert anzeigen lassen, allerdings wird am Buch nicht mit angezeigt, welche Nummer einer Serie es ist. Das ist ein wenig schade.
Schön wäre es, wenn es demnächst das feature, Bücher auch über die App zu erfassen, auch für die Android App geben würde. Für IOS ist das schon mit dabei.