holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2013
Ich war auf der Suche nach einer guten Tasche, die dem Galaxy S3 passt, da dass Handy ja doch recht groß ist.
In vielen Rezensionen konnte ich dazu aber keine Angaben finden. Da hab ich mich einfach mal auf die Beschreibung dieses Angebots verlassen und wurde nicht enttäuscht!
Das Smartphone findet kompletten Schutz in deser Ledertasche, der Verschluß ist magnetisch.
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Lautsprecherbuchse durch den Magnetverschluss abgedeckt wird, so kommt bestimmt weniger Schmutz dran!
Die Tasche ist 14cm lang und 8 cm Breit, für alle die, die kein Samsung haben, aber vllt passt diese Maße für ein anderes Handy ;)
Vorne auf der Tasche ist "bugatti" eingedruckt, auf der Rückseite befindet sich noch eine Gürtelschlaufe, auf dieser ist ebenfalls "bugatti" eingedruckt. Die Tasche macht einen robusten Eindruck!
Was ich zuerst nicht entdeckt habe war die Möglichkeit, wie ich das Phone aus der Tasche bekomme - Man zieht einfach an dem Magnetverschluss, dann rutscht das Phone hoch! Cool gemacht!!

Ich kann diese Tasche jedem empfehlen, der sein Smartphone schützen möchten!
By the way: Gestern bestellt, heute erhalten!
am 27. Mai 2016
Eine sehr stabile praktische Tasche-die man seitlich am Gürtel befestigen kann-das sieht zwar etwas komisch aus ist aber absolut nützlich und man hat sein Handy immer griffbereit und sicher am Mann.
am 6. August 2013
Schnelle Lieferung. Slim Case sehr gut verarbeitet, gute Qualität, leider für das HTC One etwas zu klein. Nach mehrmaligen Versuchen und Dehnungen lässt sich das Handy nun in die Hülle mit etwas Kraft hineinschieben.
am 30. Juli 2013
Die beste Bugatti Handytasche die ich je hatte. Der Magnetverschluss sitzt fest, aber auch nicht zu fest.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut, ich bin voll zufrieden.
am 10. Januar 2014
Da ich schon eine Bugatti-Tasche hatte für ein anderes Smartphone, welches über drei Jahre gehalten hat, fiel die Wahl nicht schwer. Die Tasche ist passgenau für das Lumia 920. Am Anfang noch etwas stramm, aber das gibt sich.
Da ich mein Lumia aber jetzt mit einem Kunststoff Case zusätzlich schützen wollte, gab es ein Problem jetzt passt es leider nicht mehr in die Bugatti-Tasche. Hätte vorher mal nachdenken sollen. Die Tasche habe ich dann wieder zurück senden können, weil sie noch ohne Kratzer war.
Mir gefiel die Gürtelschlaufe, weil das Smartphone bei mir dahin gehört, für die Hosentasche ist es mir zu groß. Der Magnetverschluss hielt.
In der Familie gibt es noch eine Bugatti-Tasche, die jetzt auch schon ein Jahr alt ist und noch in Ordnung ist.
Fazit: volle Punktzahl für die Qualität
am 5. Juli 2012
Die Tasche tut grundsätzlich, was ich von ihr verlange. Ich habe die für mein HTC ONE X gekauft, und das passt perfekt in die Tasche.
Das Leder ist sehr angenehm und qualitativ ganz gut. Der Grund, weshalb ich keine 5 Sterne gebe ist, dass die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche ziehen kann einfach nicht so viel bewirkt. Das Handy reicht vielleicht 5mm aus der Tasche und man muss es an der äußersten Kante umständlich fassen. Das können andere Taschen besser.
Alles in allem eine vernünftige Tasche, die noch verbesserungsfähig ist.
am 28. März 2015
Die Ledertasche der Marke Bugatti ist sehr gut verarbeitet und bietet auch auf lange Zeit gesehen guten halt. Der Magnet schliesst wunderbar und das Smartphone wird sicher gehalten. Die Tasche wird von meinem Vater genutzt, der sein iPhone 5 im einem Spigen-Case benutzt. Passt wunderbar und die Tasche verrichtet nun schon seit 2 Jahren ihren Dienst und sieht immer noch aus wie am Ersten Tag. Qualität setzt sich hier durch, und da halte ich den Preis für völlig gerechtfertigt.
am 17. Juni 2013
Optik und Verarbeitung hervorragend. Magnetverschluß hält super. Einziges Manko ist die gerade noch ausreichende Größe für das o.g. Handy. In der Breite ist die Hülle absolut genial, in der Höhe dürfte sie jedoch keinen Millimeter kleiner sein (schließt nach kurzer Zeit bündig ab). Das liegt daran, daß das Handy sehr kantig ist und es deshalb ein paar Wochen dauert, bis sich die Hülle unten etwas an den Ecken angepasst hat. Dann aber passt alles wie maßgeschneidert.
am 27. August 2013
Ich habe es mir für das Lumia 920 gekauft. Leider gibt es das Modell nur noch in schwarz und mit Magnetverschluss. Gerne hätte ich es in braun mit Klettverschluss gehabt, aber habe es dann doch in schwarz genommen, mangels Alternativen. Das Gerät passt perfekt rein, ist gut aufgehoben und lässt sich gut entnehmen. Die Tasche ist robust und macht einen guten Eindruck.
am 25. Juli 2015
Gut verarbeitete Ledertasche. Habe die Tasche aber gegen die nächstgrößere des gleichen Herstellers getauscht. Mein Motorola Moto G2 4G ließ sich zwar hinein schieben der Magnetverschluss war aber zu kurz und nicht verschließbar. Habe deshalb die nächste Größe des gleichen Herstellers bestellt. Die Tasche passte sodann.