4.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis
Für kleines Geld bekommt man 10 Abflussiebe, die auch recht robust sind und in so ziemlich jeden Abfluss passen.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Höpfi

3.0 von 5 Sternen kunststoff
nur 3 sterne, da ich gerne welche in metall gehabt hätte statt in plastig. weichmacher gelangen somit in unser wasser.
wer möchte schon gerne eine rohreinigung aus eigener tasche bezahlen.

das produkt is ok, fängt schmutz und haare auf.
von der bestellung bis zur lieferung alles super :)
Vor 10 Monaten von N. Bluhm veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: De-Plastik 5844 111 Abflußsieb / Ø 70 mm / weiß / 12er Set (Haushaltswaren)
Ein kleines Manko gibt es aber (daher ein Stern weniger) - in manche Standardabflüssen (trotz der angegebenen Größe) passen die Siebe nicht ganz. In meiner Dusche bspw. liegt das Sieb nur einfach auf, obwohl es eigentlich etwas größer als der Abflussdurchmesser sein sollte , daher schwímmt das Sieb auf und schwimmt dann in der Dusche umher, statt fest an seinem Platz zu bleiben.

Dies ist natürlich suboptimal - ich kann aber nicht sagen, woher die Abweichung kommt - es kann natürlich auch sein, dass der Hersteller meines Ablaufes geschlafen hat.

Ansonsten aber ein sehr nützliches Produkt.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 29. Oktober 2013
Rosemarie Henze (Badenwürthemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese kleinen Helfer haben sich bei mir sehr beliebt gemacht. In anderen Rezensionen las ich, dass sie ziellos in der Wanne umherschwimmen; bei mir tun sie das nicht. Möglicherweise liegt es an der Größe. Diese Dinger sitzen perfekt, selbst wenn ich sie in der vollen Badewanne in den Ausguss setze, ehe ich das Wasser ablasse: sitzt wie angegossen. Wenn ich sehe, was sonst so alles im Abflussrohr landen würde ... Für den Preis fast geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 11. Oktober 2013
Passen super und mit den 10 Stück kommt man lange aus. Sind auch robust und empfehle ich sehr gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. Juli 2013
kann man in jedem Haushalt wunderbar gebrauchen und es sind genug Abflusssiebe dabei, so dass man sie regelmäßig austauschen kann.

5.0 von 5 Sternen Bombe, 26. März 2014
Preis und Leistung stimmen optimal überein, die Ware war super schnell bei mir, sehr zufrieden damit, kann man nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen kunststoff, 26. Februar 2014
wer möchte schon gerne eine rohreinigung aus eigener tasche bezahlen.

das produkt is ok, fängt schmutz und haare auf.
von der bestellung bis zur lieferung alles super :)

1.0 von 5 Sternen Fängt Kontaktlinsen nicht auf und passt nicht in den Abfluss, 18. Februar 2014
Als Kontaktlinsen-Träger wollte ich ein Abflussieb kaufen, damit meine Linsen nicht in den Abfluss gespült werden.

Leider passen die Kontaktlinsen durch den seitlichen Sprossen und fangen sie nicht auf.

Außerdem passt das Sieb nicht in den Abfluss:
Der äußere Durchmesser (70mm) passt optimal, aber der innere Durchmesser ist zu breit für das Abfluss-Loch.

Ein Kauf, den ich bereue, da der Rückversand genauso viel kosten würde wie das Produkt.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Oktober 2013
Naja, was soll man groß zu einem Abflusssieb sagen? Es ist wie beschrieben und es tut seinen Dienst in der Spüle...

5.0 von 5 Sternen Abflusssieb, 9. Mai 2013
Günstig! Viele Siebe für wenig Geld. Haben sie in Küche, Badewanne und Dusche, passen überall rein und wenn sie ab genutzt aussehen dann tausch ich sie einfach aus

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. Mai 2013
Bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet und recht leicht, aber schwimmt trotzdem nicht auf in der Dusche. Lässt sich gut reinigen.