Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2012
Für kleines Geld bekommt man 10 Abflussiebe, die auch recht robust sind und in so ziemlich jeden Abfluss passen.
Ein kleines Manko gibt es aber (daher ein Stern weniger) - in manche Standardabflüssen (trotz der angegebenen Größe) passen die Siebe nicht ganz. In meiner Dusche bspw. liegt das Sieb nur einfach auf, obwohl es eigentlich etwas größer als der Abflussdurchmesser sein sollte , daher schwímmt das Sieb auf und schwimmt dann in der Dusche umher, statt fest an seinem Platz zu bleiben.

Dies ist natürlich suboptimal - ich kann aber nicht sagen, woher die Abweichung kommt - es kann natürlich auch sein, dass der Hersteller meines Ablaufes geschlafen hat.

Ansonsten aber ein sehr nützliches Produkt.
am 29. Oktober 2013
Diese kleinen Helfer haben sich bei mir sehr beliebt gemacht. In anderen Rezensionen las ich, dass sie ziellos in der Wanne umherschwimmen; bei mir tun sie das nicht. Möglicherweise liegt es an der Größe. Diese Dinger sitzen perfekt, selbst wenn ich sie in der vollen Badewanne in den Ausguss setze, ehe ich das Wasser ablasse: sitzt wie angegossen. Wenn ich sehe, was sonst so alles im Abflussrohr landen würde ... Für den Preis fast geschenkt.
am 14. Juli 2013
kann man in jedem Haushalt wunderbar gebrauchen und es sind genug Abflusssiebe dabei, so dass man sie regelmäßig austauschen kann.
am 11. Oktober 2013
Passen super und mit den 10 Stück kommt man lange aus. Sind auch robust und empfehle ich sehr gerne weiter.
am 18. Februar 2014
Als Kontaktlinsen-Träger wollte ich ein Abflussieb kaufen, damit meine Linsen nicht in den Abfluss gespült werden.

Leider passen die Kontaktlinsen durch den seitlichen Sprossen und fangen sie nicht auf.

Außerdem passt das Sieb nicht in den Abfluss:
Der äußere Durchmesser (70mm) passt optimal, aber der innere Durchmesser ist zu breit für das Abfluss-Loch.

Ein Kauf, den ich bereue, da der Rückversand genauso viel kosten würde wie das Produkt.
am 14. März 2013
Unabhängig von Material bekommt bekommt man früher oder später die Siebe einfach nicht mehr sauber und es entwickelt sich eine Art undurchlässiger Panzer :)
Daher ist das günstige 12er Set ganz passend. Alle paar Tage sauber machen, und wenn unansehnlich wirft man sie in den Müll.
Als Katzenbesitzer ein Muss.

Das Produkt ist sauber verarbeitet und passt auf gängige Badewannen-Abflüsse oder Waschbecken gut drauf.
am 18. Januar 2015
Habe die Abflusssiebe in mehreren möbl.Mietwohnungen im Einsatz und bin zufrieden. Leicht zu reinigen und das
Wasser fliesst schnell ab und staut sich nicht, wie bei anderen Sieben schon erlebt. Die Löcher des Siebes sind
unterschiedlich groß und das an den richtigen Stellen. Das Sieb schwimmt auch selten hoch, wenn das Wasser
in der Dusche oder Wanne zu voll ist.
am 14. April 2013
Ich hatte vorher ein Sieb aus eine Art edelstahl welches nach einiger Zeit begann zu rosten und meine Wanne dementsprechend gezeichnet hat. Mit diesem Sieb kann das nicht passieren. Bin sehr zufrieden.
am 20. Februar 2013
Passt gut, ist stabil und hält hoffendlich lange,ideal für die Badewanne.Der Rest wird sich zeigen :-)
Es hätte auch 6 Stück statt 12 gereicht,aber so ein Sieb wegen der Haare ist sehr sinnvoll.
am 9. Mai 2013
Günstig! Viele Siebe für wenig Geld. Haben sie in Küche, Badewanne und Dusche, passen überall rein und wenn sie ab genutzt aussehen dann tausch ich sie einfach aus