Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juli 2012
Wer versucht, diese Seifenhalter mit dem vorgesehenen Klebepad an die Fliesen zu bringen, sollte sich die Mühe sparen. Hält nicht. Da kann Mann/Frau vorher die Fliesen sonstwie gründlich säubern. Ich probier es jetzt mit Tesa Power Strips, damit ich das Geld nicht ganz umsonst ausgegeben habe.
Nachtrag: Mit Tesa Power Strips Tesa Power Strips 10Er 1,5Kg Haltekraft Pro Str. tut der Seifenhalter endlich, was er soll: er hält die Seife.
am 28. März 2013
Leider ist der Magnet aus der Halterung gefallen, da innerlich kein Klebkontakt, musste Halter von den Fliesen
abgefummelt werden, um dann nur mit Randkontakt verklebt zu werden
am 3. Dezember 2012
Die Löcher für die Schrauben im Kunststoff sind so ungünstig angebracht, dass man Mühe hat, das Ding an der Wand zu befestigen. Ohne Schrauben, also nur mit dem 'Klebestreifen' hält es auch mit der kleinsten Seife nicht.

Als es dann befestigt war, fiel der Magnet mit angedockter Seife herunter - schade, aber vielleicht bei dem Preis zu erwarten...
am 3. Juli 2015
Habe den weißen Magnetseifenhalter passend für meine weißen Flisen bestellt. Man darf nicht unmittelbar nach dem Ankleben die Seife an den Halter anbringen. Ich habe eine Stunde gewartet und immer wieder mal den Seifenhalter angedrückt. Ich bin mit dem Teil zufrieden, allerdings hätte mir einer gereicht.
am 20. Juli 2013
Dieser Seifenhalter ist scheinbar derzeit der preisgünstigste auf dem Markt. Insofern
kann man über seine Funktionalität nicht meckern. Bei mir haben die Klebe-Pads jedenfalls
gehalten (auch mit der Seife) und der Magnet ist auch nicht rausgefallen, wie einige Rezensenten
bemängelt haben. Für den Ernstfall ein kleiner Tip: Ein winziger Klecks Montagekleber auf
die jeweilige Stellen und alles hält! Diejenigen, die gern noch ein Klavier mit dranhängen wollen, können
das Ding ja auch mit einem kleinen Dübel festschrauben....
am 8. Dezember 2015
Hält soweit sehr gut, mussten nur den magnetseifenhalter mit einem Montagekleber an der Fliese festkleben bei der etwas schwereren Seife. bei der leichten Seife sprich kleinerem Stück hält er super. auch der Magnet hält sehr gut.
am 8. Oktober 2013
Magnet zu schwach für dickere Seifen.
Magnet hat sich nach kurzer Benutzung von der Plastikhalterung gelöst.
Klebestreifen für die Wandmontage sind zu schwach.
am 8. März 2014
Im Einzelhandel, hier nur als Doppelpack. Beigefügtes Klebepad ist Murks, besseres nehmen oder festschrauben, wenn man den entsprechenden Untergrund hat.
am 23. Februar 2015
Sehr praktischer Seifenhalter, nur leider hat bei einem das Selbstklebeband zur Montage nicht lange gehalten. Kann man aber selber ersetzen.
am 10. Januar 2013
Top! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. . . . . . . . . . . . . .