Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Dezember 2012
Sitz, wackelt und hat Luft.
Keine Beanstandungen. Günstig und genügend als Ersatz vorhanden.

Kann man wiederkaufen! Günstiger als im Baumarkt.
am 19. Oktober 2012
Die Ringe sind gut, sie halten den Duschvorhang, wie sie sollen; lassen sich auf der bei mir eckigen Metallstange wie am Schnürl aufreihen, ziehen, schieben. Durchsichtig, unauffällig, funktional, groß genug, 24 Stück = viele ... keine Probleme. Was will man mehr.
am 6. Mai 2012
Da lässt sich nichts dran aussetzen. Die Ringe sind aus Plastik und stabil genug, um nicht sofort zu zerbrechen, wenn man sie an der Stange anbringt. Außerdem hat man bei diesem 24er-Pack ja zum Glück noch genug Reserve ;) Der Preis (ca. 5 €) ist super für 24 Stück.
am 9. Oktober 2012
Der Artikel sieht gut aus und erfüllt seine Funktion.
Die Ringe sind aus ziemlich hartem Plastik und man hat schon seine liebe Mühe diese über die Vorhangstange zu bekommen. Aber zerbrochen ist dabei keiner.
Somit ist alles in Ordnung.
am 15. November 2012
Die Ringe lassen sich relativ leicht an die Duschstange anbringen. Sie wirken auf mich sehr stabil: habe zur Probe mal einen Ring recht weit zu dehnen versucht - also wenn man nicht gerade pure Gewalt anwendet, dann halten die Ringe auch. Wann die Ringe nachgeben, kann ich nicht genau sagen: generell ist es mir aber im Extremfall lieber die Ringe geben nach anstatt dass ich die komplette Duschstange aus der Wand robbe ;-) Spaß beiseite: diese Ringe erledigen prima ihren Job und bei dem Preis kann man ganz sicher nicht meckern.
am 11. Oktober 2012
Sie sind rund und eigenen sich als Duschvorhangringe. Sind einwenig biegsam. Preislich vollkommen in Ordnung. Mehr kann man nicht sagen. Sehr zufrieden.
am 29. April 2014
Ich habe vor kurzem die Duschvorhangringe gekauft und bin noch immer mehr als zufrieden!
Die Ringe machen einen sehr stabilen Eindruck, der sich auch bewahrheitet.

Es ist auch kein Problem diese über die Duschvorhangstange zu bekommen. Dabei kaputt gegangen ist kein einziger.

Schwere Duschvorhänge oder mal ein kräftiges Ziehen an solchem, sind keine Probleme für diese Ringe.
am 30. November 2012
Ich finde, es gibt hier nix zu meckern.
Die Ringe sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck bestens.
Ich habe sie auf einer Metallstange und absolut keine Probleme!
am 7. Juni 2016
Die Lieferung kam pünktlich bei mir an, nur Schade ist wenn man 1 Ersatz braucht muss man 12 Stück kaufen, daher den Punkt Abzug, ansonsten ist es sehr schön das wenn mal ein Ring kaputt geht einen Ersatz kaufen kann, so habe ich 11 Ersatzringe übrig.
Kann ich weiter empfehlen.
am 3. September 2013
Die Aussage eines anderen Rezensenten "Auf den Rohrführungen unproblematisch, da sehr flexibel, anzubringen." hat mich dazu bewogen, dieses Produkt für meine bereits montierte Vorhangstange zu kaufen. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. "Unproblematisch" sind diese Ringe wohl nur auf einer ausgesprochen dünnen Stange anzubringen, da sie sich kaum auseinanderbiegen lassen. Wer die Ringe – wie ich – auf einer vormontierten Stange normalen Durchmessers anbringen möchte, hat ordentlich zu kämpfen und muss damit rechnen, dass ein großer Teil der Ringe dabei zu Bruch geht. Ansonsten handelt es sich um ein dem Preis entsprechendes Produkt mit nicht ganz sauberer Materialverarbeitung (teils abstehender Plastik-Überschuss an den Schweißnähten).

1 beantwortete Frage anzeigen