5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!
Vor 15 Monaten von Lumpi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ambitionierter Preis
Ich finde den Preis recht ambitioniert für diese dünne Qualität und finde auch, dass die Shirts je nach Körperfülle eher in den Slim Fit Bereich tendieren. Aber das alles ist für mich eigentlich irrelevant.

Vor 7 Tagen von Bernd Grafstedt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 26. April 2013
Habe mir den dreier Pack mit weiß,grau & schwarz geholt. Die T-Shirts sind recht dünn was sie für den Sommer ideal machen. Zur Größe bin 171cm bei sportlichen 73kg und mir passt Medium ganz gut, An den Armen etwas enger und am Bauch etwas weiter was sehr Vorteilhaft aussieht. Zum Farbechtheit kann ich noch nichts sagen da ich die T-Shirts erst dreimal gewaschen habe.
Wer keine schwere Qualitat will und dann auch noch bis zum Angebot warten kann da sie dann sogar günstiger als Fruit of the Loom sind einfach Top!

2.0 von 5 Sternen Ambitionierter Preis, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickies Herren T-Shirt 3-Er Pack Mc Pk (Sports Apparel)

Was aber gar nicht geht, ist die Farbe der weißen T-Shirts. Ich habe 4 Pakete Dickies Shirts direkt bei Amazon gekauft.
2 Pakete Shirts, die nur weiß waren und 2 Pakete, dieses Multicolour Packs. ALLE weißen Shirts der Multicolor Packs, die laut Beschreibung weiß sein sollten, haben gegenüber den Shirts aus den rein weißen Dickies Packs einen deutlichen Gelbstich. Der ging auch nach dem ersten Waschen mit einem Vollwaschmittel nicht weg.
Wenn es mir gerade nicht zuviel Aufriss wäre die zurück zu schicken, gingen die postwendend zurück nach Amazon.
Ab Werk vergilbte Shirts braucht kein Mensch.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 25. Mai 2014
T-shirt sind dünn und sehr angenehm zu tragen, Qualität und preis passt, Farben sind auch OK, grau sieht sehr gut aus, bin 1,74 (70kg) und S passt, ist nicht eng anliegend, trage normal M, somit sind die leiberln eher größer geschnitten.
Beim waschen (40°) sind sie nicht eingegangen und haben nicht angefärbt.

Hab sie 2x gekauft!

5.0 von 5 Sternen Super Set, 4. Mai 2014
Die Shirts wirken alle drei hochwertig. Das Dickies-Enblem ist als kleines "Fähnchen" am jeweils unteren Rand des Shirts angebracht. Die Farben des Fähnchens sind hier nicht bunt sondern passend zur Shirtfarbe. Das Dickies-Logo ist im Inneren aufgedruckt. 100% Baumwolle steht im Zettel, so fühlt es sich auch an. Kein chemischer Geruch beim Auspacken, ebenso keine fehlerhaften Nähte. Das weiße Shirt ist eher für die Nachtruhe oder zum druntertragen gedacht. Die anderen beiden lassen sich auch uneingeschränkt im Büro tragen. Für den Preis macht man hier nichts falsch. Größe L, fällt bei 184cm Größe und 95kg Gewicht (muskulös/trainiert) recht groß aus. Es wirkt in keinster Weise nach "Slim fit" sondern eher "Relaxed fit"

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. April 2014
Zakhar (Kramatorsk,Ukraine) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin 175 Groß und 68 kg . Es ist sehr gut Qalität!Sehr schön!
Für russisch - otlichnoe kachestvo! rost 175 u ves 68 kg, S horoscho sidit, m budet svobodno.Moy sovet berite, ne pojaleete!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. April 2014
Schöne shirts und endlich welche in einer guten länge. Habe schon öfters shirts gehabt die zu kurz waren aber diese passen super.

5.0 von 5 Sternen Prima T-Shirts, 13. September 2013
Bin mit der Qualität und dem Tragekomfort dieser T-Shirts sehr zufrieden. Die Färbung lässt selbst nach zicht Waschgängen kaum nach.