Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:14,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 23. April 2016
Die Hölzer sind ungenau gearbeitet, so dass alles klemmt und total schwer geht. Die Anleitungen sind unverständlich, so dass man die Dinger unmöglich wieder zusammen bekommt, wenn man nicht weiß wie das funktionieren soll. Kann ich nicht weiterempfehlen
am 19. Oktober 2015
Diese Geduldspiele waren ein Geschenk für meinen Freund, da er Geduldspiele eigentlich recht gerne mag. Auch an diesen Spielen hatte er seinen Spaß, auch wenn er sich anfangs nicht so recht traute, dabei zu gehen. Aber letzlich hat er doch wieder alle Rätsel gelöst. Von der Verarbeitung und vom Versand her war alles gut. Volle 5 Sterne von mir.
am 7. Januar 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei diesen niedrigen Preis hatte ich viel kleinere Teile erwartet. Auch die Herausforderung ist bei zwei von den Spielen recht hoch. Zuschlagen. So günstig bekommt man nie wieder so gute Geduldspiele. Mein Vater dem ich sie schenkte kann nicht mehr die Hände von den Spielen lassen.
am 19. August 2013
Jedes der drei Teile hat eine völlig andere Spielidee, weshalb sich das Set ideal ergänzt.

Aufgrund der Größe sind die Spiele trotz des anfälligen Materiales (Holz) ausreichend robust und liegen dafür angenehm in der Hand.
am 20. März 2015
ich gebe 5 von 5 sternen gerne. Kam schnell an und alles wie erwartet gut. Allerdings davhte ich, dass alle drei spiele in eimer box sind, sind aber 3 unterschiedliche. Nun habe ich 3 geschenke im geschenkefach. Sehr gut!
am 3. Januar 2014
Die Holzpuzzle sind superschnell geliefert worden. Donnerstag Abend bestellt, Samstag geliefert. Die Qualität ist gut. Die einzelnen Geduldspiele haben unterschiedliche Schwierigkeitslevel, so ist für jeden etwas dabei.
am 27. Dezember 2015
Dieses Produkt beinhaltet eine super Fingerfertigkeit und ein sehr gutes Gedächtnistraining.
Für Menschen mit leichter Behinderung hervorragend.
Danke für dieses Produkt
am 10. Januar 2013
Super für Situationen, in denen man Ruhe und Entspannung braucht!!!
Die Holzteile sind aber nicht für Kleinkinder geeignet!
Verarbeitung super!

1 beantwortete Frage anzeigen