Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 16. Juli 2012
Die Eierwürfel-Macher sind echt gut. Man gibt einfach das heiße, geschälte Ei in den Würfel, dreht zu und legts für ne Minute in den Kühlschrank und hat ein richtige Viereck. Ein witziger Hingucker auf einem Buffettisch oder zum Sonntagsfrühstück. Ausspülen ist auch kein Problem, man kommt überall gut dran, so dass man es gerne immer wieder verwendet.
am 10. Januar 2013
sehr prompte Lieferung, Verpackung angemessen. Nach den ersten Versuchen waren die eckigen Eier der Hingucker. Wichtig ist, dass unbedingt Eier der Grösse L zu nehmen sind. Ansonsten werden die Ecken nicht richtig ausgefüllt. Macht richtig Spass.
am 24. Dezember 2013
Habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel kaufen soll. Aber aufgrund der guten Bewertungen tat ich es dann.

Ich bin begeistert. Funktioniert tatsächlich. Werde sie bei der nächsten Jause als Würfel dekorieren.

Also kann es nur weiterempfählen!
am 24. April 2014
Ich habe die Würfel-Ei-Maschine als Gag für den Oster-Frühstückstisch bestellt. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig. Für alle Kinder zwischen 2 und 12 und auch die Erwachsenen, war es ein lustiges Highlight, dass Eier nicht immer eiförmig sein müssen. Die Handhabung ist denkbar einfach. Ei hart kochen, pellen, in die Maschine und nach 3-5 Minuten holt man das eckige Ei heraus. Einziges Manko: eine der vier Maschinen war wohl werkseitig etwas schief eingeschraubt, so dass ich erhebliche Mühe hatte, den Deckel aufzudrehen und die Maschine fast kaputt gemacht habe. Ansonsten ein nettes, schön sinnloses Gimmick.
am 10. Mai 2015
Genau diesen Artikel hatte ich schon in Afrika dabei, aber leider seither verschwunden. Nun, dank "infactory" wieder in meinem Besitz, zum Spass
für viele Freunde!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Einige Freunde haben schon nach der Lieferadresse gefragt.
am 8. Dezember 2012
Der Spaß und die Freunde am frühen morgen vier eckige Eier zu essen ist herrlich.
Die Form ist sehr robust, gut sauber zu machen und das Ei kommt in eine perfekte Form.
Sehr schöne Geschenk Idee
am 20. Oktober 2013
Hatte mal so ein ähnliches Teils aus einem Ypps Heft .
Einfach Ei hart kochen,abschrecken ,schälen und ab in dieses Teil,zuschrauben,in den Kühlschrank damit und bei jeder Jause erstaunte Gesichter.
am 15. April 2015
Wir fanden das eine originelle Idee. Wahrscheinlich hatten wir damals zu viel Geld übrig...
Nun nutzen wir das nur sehr selten wenn Gäste da sind. Trotzdem nette Idee.
am 17. Juli 2014
Bei diesem Produkt stimmt die Qualität und auch der Preis! Die Auslieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden, weiter so!