holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Februar 2015
Habe diese "Licht aus Kontrolle" in meinem Golf 2 verbaut. Der Einbau war so wie in der Anleitung beschrieben nicht möglich, da das Auto keine Sicherung für das Zündschloss hat.
Dies war jedoch kein Problem: Schwarzes Kabel an den Tastsensor an der Tür, welcher das Licht im Innenraum bei geschlossener Tür aus macht. Rotes Kabel an die Sicherung des Standlichtes, optional rechts oder links, ich habe das linke Standlicht gewählt.
Nun warnt mich das kleine Gerät wenn das Licht an und die Türe offen ist, funktioniert sowohl bei Beifahrertüre, als auch bei Fahrertüre. Was etwas schade ist, ist dass das Geräusch manchmal etwas lauter und manchmal weniger laut ist. Was jedoch nicht allzu schlimm ist, denn gehört habe ich es bisher immer.
Klare Kaufempfehlung, und da man über die kleinen Dinge hinwegsehen kann auch klar 5 von 5 Sternen.
am 2. Mai 2016
Funktioniert gut nie wieder tiefenentladung der Batterie ,kann ich jedem empfehlen der ein altes Auto hat. Klare Kauf Empfehlung für den niedrigen Preis.
am 25. September 2015
Schneller Einbau! Beschreibung top!
Was will man mehr?
Beschreibung gelesen und los geht's.
Habe bei meinem polo 86c hinter dem Lichtschalter eingebaut.
Klappt Dank der einbauanleitung super!
am 29. Mai 2015
Bei unserem Polo 6N2 fiel jüngst der Lichtwarnsummer aus. Da das Ding auf dem Tacho aufgelötet ist, lässt es sich nicht für vernünftiges Geld reparieren (wenn man nicht selbst dran rumfrickeln kann). Da ich natürlich prompt einige Tage später mit leerer Batterie dastand, habe ich eine Alternative gesucht... und dieses Dingelchen gefunden. Kam heute, ich musste es natürlich gleich einbauen. Hab rund ne Stunde gewerkelt - aber nur, weil ich natürlich erst Dr. Google bemühen musste, wie die Sicherungssymbole für "Standlicht" (rotes Kabel) und "Zündung" (schwarzes Kabel) aussehen, welches also die betreffenden Sicherungen sind. Als das klar war, habe ich rasch die Kabelenden um die Sicherungen gewickelt, diese wieder reingesteckt - und nun piepst unser Wägelchen wieder fröhlich vor sich hin, wenn das Licht brennt und die Tür offen ist. Keine 10 Euro incl. Versand gegen ne leere Batterie oder ne unsinnig teure Reparatur. Geil.
am 3. Februar 2016
+++++ +++++ +++++ +++++ ++++ ++++ Voll OK. Gerner wieder. Kann ich nur empfehlen
++++++++ +++++++++++ ++++++++++++ +++++++++ +++++++++ +++++++++ ++++++
am 18. April 2016
Ich hatte es zwar schon in einer anderen Rezension gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen,
dass auch bei mir einfach Kabel abfallen würden. Tat es aber. Beim auspacken fiel einfach das
Pluskabel aus dem Gerät heraus. Das musste ich dann öffnen, und das Kabel wieder anlöten.
Nun verrichtet das Gerät ordentlich seinen Dienst, aber von Qualitätskontrolle hat der Hersteller
wohl noch nicht viel gehört.
am 1. November 2015
Hallo,

nach dem ausrollen der beiden Kabel, stellte ich fest, dass ein Kabel lose war.
Ich habe das Verklebte Teil Aufreißen müssen um das Kabel neu zu verlöten...
In der Box stellte ich fest, dass das Kabel gar nicht erst verlötet wurde...

Scheinbar gibt es hier keine QS-Prüfung...

Jetzt funktioniert es aber in meinem Golf IV...
am 31. Januar 2014
Einbau sehr leicht, weniger als 2 minuten gebraucht,

- Rot auf Standlicht rechts,
- schwarz/blau auf Zündplus
(einfach beides im Sicherrungskasten vom Auto anklemmen, Sicherungs raus, Kabel rein, Sicherung drauf).

Anleitung in mehreren Sprachen liegt bei.

Funktionstest ohne Probleme bestanden, beste alternative als nen Türschloss für knappe 100 Euro kaufen zu müssen.
am 8. September 2015
Der Einbau ist relativ einfach. Es funktioniert tadellos und ist auch richtig laut. Man kann das Ganze auch noch mit dem Türschalter verbinden, dass es wirklich nur dann Alarm gibt, wenn die Türe geöffnet wird
am 31. März 2016
Da ich kein separate Sicherung für die Zündung in meinem T4 hatte, legte ich SCHWARZ auf den Türkontaktschalter und ROT auf Abblendlicht.

Funktioniert einwandfrei. Leichte Montage.

1 beantwortete Frage anzeigen