5.0 von 5 Sternen Es funktioniert....
Halo zusammen,
Ich befasse mich mit dem Thema schon seit ca 9 Monaten und ich bin auf das Buch leider erst jetzt aufmerksam geworden, von daher ist es eine Ergänzung zu den was ich mir angelesen habe bzw schon weis. Das Buch ist einfach und klar verständlich. Mit durchschnittlich guten Englisch sollte man keine Verständnisprobleme haben.

Ich...
Vor 11 Monaten von Mietzkatze82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas zu diätlastig
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich hatte vorher schon Clean Eating for Dummies gelesen, deswegen war es etwas langweilig. Außerdem geht es sehr in Richtung Diät.
Es enthält aber viele Rezepte.
Veröffentlicht am 17. Juni 2013 von Bettina

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert...., 4. August 2014
Halo zusammen,

Ich bin beruflich viel unterwegs und auch dabei kann man sich clean ernähren. Regelmäßig Sport/Bewegung ist auch kein Thema und ich habe 11kg abgenommen und mein Körper strotzt vor Energie. Muss dazu sagen, dass ich nicht dick war. Wollte aber gesund essen und endlich man einen sixpack. Das clean eating ist 80% vom Erfolg. Neben dem verlieren der überflüssigen Pfunde ist das beste das körperliche Wohlbefinden und die Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit. Hätte das vorher nie geglaubt.

Also ToP Buch.....

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps!, 23. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Einblick in das Clean-eating-Prinzip. Es enthält viele gute Tipps, jedoch fehlt mir noch ein strukturierter Plan, damit man diese gleich umsetzen kann. Ansonsten wäre ein deutsche Ausgabe toll. Nicht jeder hat die Muse sich mit Englisch auseinander zusetzen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Tosca:), 2. Juli 2013
I knew it all before but this book made me understand it all and realise how important good food is. I love it!!!!! A must read for ppl who are seeking for a better health, shredding weight and just live a healthier life

5.0 von 5 Sternen Einführung in CleanEating, 1. Juli 2013
- ausführliche Infos über Ernährung im Rahmen des Konzept "Clean Eating"
-> einfach zu lesen, wenig/nur nötige Fachbegriffe, ansprechendes Layout
- große Rezeptsammlung

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 26. Mai 2015
Das Buch liefert detaillierte, wissenschaftlich fundierte Informationen über eine ideale Ernährungsweise.
Ergänzt werden diese Informationen durch Wissenswertes zu Sport und Motivation und einen ausführlichen Rezeptteil am Ende des Buchs.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich es nicht geschafft habe, die beschriebene Ernährungsweise konsequent in meinen Alltag zu integrieren - dafür ist sie einfach oft zu schwierig zu praktizieren und zu umständig.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Ich finde die Tipps sehr hilfreich und die Rezepte sind auch klasse. Nur ist der Meal Plan etwas schwer umzusetzen, da ich nicht so viel Zeit habe 5+1 kleine Mahlzeiten zuzubereiten, geschweige denn mit einer Kühltasche rumzulaufen. Das ist als Schüler nicht drin.

5.0 von 5 Sternen Tosca forever, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The EAT-CLEAN DIET Recharged!: Lasting FAT LOSS That's Better than Ever! (Kindle Edition)
Love Tosca Renos way - Big fan of her and her books. This is another great one. A shame these books are not available in all languages. Would be a Bestseller in Germany and Austria - I SWEAR! Greetings from Austria! BUY HER BOOKS!!! DO it!

3.0 von 5 Sternen etwas zu diätlastig, 17. Juni 2013
Es enthält aber viele Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2012
Absolut Empfehlenswert! Mehr Essen und dazu sehr gesund :) man fühlt sich besser und hat mehr Energie. Es ist ein Lifestyle change!

5.0 von 5 Sternen The Eat-Clean Diet Recharged!, 4. März 2013
Dieses Buch hat mich sehr gefallen. In werde vielleicht andere Bücher von diese Serie bestellen im Zukunft. Danke sehr :)