Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Dezember 2012
3 Stöpsel für den Preis sind echt toll.
Ich habe den Stöpsel in den Badewannenabfluß gesteckt und ca 2 Liter Wasser in die Badewanne gelassen.
Da ich das ganze danach vergessen habe blieb das Wasser bis zum nächsten Morgen in der Wanne, somit kann man sagen: Der Stöpsel hält dicht !
Statt der angegebenen 45,0 mm, hatten die Abflussstöpsel nur einen Durchmesser von 44,3 mm !!!!
Und genau diese 0,7 mm fehlten dann auch um den Abfluss abzudichten - ich hatte ja logischerweise vorher alles ausgemessen!! Schade!
am 15. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit den Stöpseln. Von der Größe her passen sie bei uns super und sitzen auch normal fest in der Badewanne. Das Wasser bleibt während des Badens problemlos in der Wanne und selbst in der Dusche oder dem Spülbecken haben wir keinen Wasserverlust. Ob die Stöpsel über Nacht dicht halten würden, haben wir jedoch nicht getestet, da wir dann doch nicht so lange baden ;)

Was wir noch sehr gut finden, das sich diese Stöpsel nicht so fest saugen wie unsere alten und sich trotz des "dicht sitzen" leicht wieder lösen lassen.
am 9. Mai 2013
Wenn es auf jeden Millimeter ankommt, dann ist dieser Artikel nicht zu Empfehlen. Die Angabe des Durchmessers von 45mm entspricht nicht der Realität. Wie in dem Kundenfoto zu sehen, beträgt der Durchmesser lediglich 44mm und das bedeutet für einen 45mm Abfluß "Tschüss mit dem Wasser".
Ich gebe trotzdem noch drei Sterne; das Material ist Weich und hält im 43-44mm Ablfluß bestimmt dicht.

12 points goes to... Amazon. 1A Abwicklung.

Noch'n schönen Gruß von "mir"
review image
am 9. Februar 2014
Die Lieferung wurde vorbildlich schnell durchgeführt. Leider hält der Abflußstöpsel nicht was er verspricht. Er passt zwar, aber die paar Liter Wasser waren nach 2 Minuten verschwunden. So hab ich alle 3 Abflußstöpsel in den Müll geworfen. Schade.
am 30. April 2014
In der Tat, der Stöpsel hat (von Amazon geliefert9 nur 43,5 und eine 44 mm. Ziemlich blöd, bitte nachtragen! x
am 27. März 2013
Ich habe die Stöpsel für meine Spüle gekauft, aber sie machen den Abfluss leider nicht ganz dicht und das Wasser läuft langsam an der Seite durch. Ich denke wenn sie im Durchmesser 1mm größer wären und der Gummi etwas weicher wäre, dann müssten sie den Abfluss gut abdichten. Mit warmen Wasser z.B. beim Aufwaschen ist es einigermaßen dicht, aber bei kaltem Wasser läuft es durch. Bei warmem Wasser dehnt sich der Gummi wahrscheinlich etwas aus.
am 8. Juli 2014
Leider habe ich auf die zahlreichen Rezensionen nicht gehört und sie trotz der Warnung, dass die Stöpsel zu klein sind, bestellt. Als sie, wie immer sehr schnell, ankamen, probierte ich alle aus und siehe da: alle zu klein! Nachgemessen und es sind tatsächlich 44 mm.
Die Rückabwicklung über Amazon war allerdings wieder spitze!
am 3. Juni 2013
Gefühlt ist da noch ein bisschen Luft zwischen Stöpsel und Abfluss, soll heißen er sitz nicht quetsch eng im Abfluss, aber dicht hält er. Hält zum Beispiel über Nacht das Wasser im Becken...was will man mehr.

Hatte mit einem normalen Lineal meinen Abfluß gemessen und dann diese Größe bestellt.
am 14. Dezember 2012
Passt perfekt, was will man mehr?! Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und da es 3 Stück auf einmal sind, hat man gleich einen Vorrat, falls man wieder einen nicht findet bzw. verliert.