Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43/46 (43-46)|Farbe: Blau (linen)|Ändern
Preis:11,00 €

am 17. Februar 2015
Normalerweise ist Falke Qualität super, aber diese Socken haben nach 1 Monat ein Loch. Ich finde das darf nicht sein
am 6. Juli 2014
ich mag bunte strümpfe zu bunten turnschuhen ))
bin wie bei den unterbüxen von no name bis zu anderen markenprodukten gelangt aber falke sind die bequemsten und farbenfrohesten !
am 13. Juli 2014
Qualität und Verarbeitung sind einfach nur Top. Tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen. Werde wahrscheinlich meine ganzen Socken gegen Falke Socken tauschen.
am 18. August 2014
Günstiger Preis und beste Qualität, so sollten alle Socken sein. Die Farbe ist auch nach vielen Wäschen noch immer
Perfekt.

11,95 €-18,75 €