Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. August 2013
ich habe einen nervösen Magen und oft auch Verschiebungen des Milieus durch Inunlin werden die guten Darmbakterien gesund gefördert ohne Arzneimittel nehmen zu muessen das ist Hammer gut
am 10. Juli 2013
Kalorienarm, lecker und vielseitig verwendbar.Einfach ein Top Produkt.Ist ein prebiotischer, natürlicher und leicht süßlich schmeckender Ballaststoff.Er quillt aber im Nahrungsbrei auf und verursacht so ein frühzeitiges Sättigungsgefühl – Heißhungerattacken bleiben aus.Meine Meinung.Ein Top Produkt.Daumen hoch
am 17. April 2016
Ich leider stark an Verstopfungen und habe mir daher dieses Produkt gekauft. Da ich regelmäßig Sport treibe und mich auch relativ gesund ernähre und auch kein Übergewicht habe bin ich auf diese Produkt gestossen. ( Rein Pflanzlich)Ich habe nach acht Tagen abgebrochen da ich an so starke Bauchschmerzen litt, das ich sogar Nachts deswegen aufgewacht bin und mir erst mal ein Wärmekissen machen musste. Ich habe nach wie vor wieder auf Zäpfchen zurückgegriffen, da ich überhaupt keine Beserung festgestellt habe, Ehr das Gegenteil. Sehr starke Bauchschmerzen und kein regelmässigen Stuhl bzw weicheren. Rausgeschmiessendes Geld. Dann doch lieber Glaubersalz.-)
am 11. März 2015
Das Pulver ist geschmacksneutral und ich meine, dass es mir auch schon hilft. Der einzige Nachteil, der mich sehr stört, ist dass es sich schlecht auflöst. Ich rühre es mir ein Milch ein und muss während des trinkens ständig rühren, da sonst alles am Boden klebt. Hab auch schon sämtliche Methoden ausprobiert, immer das selbe.
am 6. Juni 2014
Ich habe mich langsam an das Produkt gewöhnt und mit nur einem Teelöffel angefangen. Nach ein paar Tagen mit verstärkten (geruchlosen) Blähungen, bin ich jetzt mit der Wirkung sehr zufrieden.
am 19. März 2015
Das Inulin ist sehr gut, die Dose lässt sich gut schließen. Man muss halt aufpassen, die Dosis
wirklich langsam zu steigern, sonst gibt's Blähungen.
am 20. April 2015
Schmeckt sehr lecker, ein bisschen wie Zuckerwatte, über die Wirkung kann ich nicht viel sagen, soll gut für die Verdauung sein.
am 6. Juli 2015
Wer Darmbeschwerden hat, dem kann ich Inulin empfehlen. Vor allen Dingen in Kombination mit einer Darmbakterienkur bringt es die Verdauung auf Vordermann. Einzig sollte man nicht zu viel davon zu sich nehmen, sonst drohen Verdauungsbeschwerden.
Nur vier Sterne gibt es, weil andere Hersteller für mehr Inulinpulver weniger Geld verlangen.
am 19. August 2015
Kenn ich schon lange. Wird für Joghurt verwendet. Super!!!!! alt bewährt. Eignet sich auch zum backen super gut. Schon mal probiert??😃
am 26. Oktober 2015
* * * * * Alles Bestens und gerne wieder * * * * * immer wieder * * * * *