Ich bestellte den Kugelgelenkhalter, da der Original mitgelieferte Halter leider nicht auf dem Oversize-Lenker passte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Qualität überzeugte UND der Halter bewährte sich mittlerweile im Alltag
Veröffentlicht am 17. September 2012 von ja ich

3.0 von 5 Sternen Falk Ibex Kugelgelenkhalter für Oversize-Lenker und Vorbau
Vor 17 Monaten von wus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Falk Ibex Kugelgelenkhalter für Oversize-Lenker und Vorbau TOP, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Falk Ibex Kugelgelenkhalter für Oversize-Lenker und Vorbau (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Lenterhalter für Falk Navi, 4. Juni 2014
Musste den Halter am Innendurchmesser noch etwas Nacharbeiten,damit die zwei Hälften besser zusammen passten ( der Lenker Durchmesser beträgt 33 mm).

3.0 von 5 Sternen Falk Ibex Kugelgelenkhalter für Oversize-Lenker und Vorbau, 17. Oktober 2013
Die Beschreibung ist nicht ganz richtig, insoweit, dass es keine passende Halterung für IBEX 32 gibt. Man kann es aber lösen indem man die Originalplatte auf den Halter mit speziellem Klebstoff klebt (Raster müssen abgeschliffen werden) oder eine Adapterplatte (selbstklebend-gibts auch hier) für das Rastersystem dazu kauft und dann die Originalplatte drauf klebt.
Allerdings ist das Material scheinbar nicht besonders geeignet für MTB-Einsatz. Bei mir ist nach der ersten Tour eine Schraubenklemmstelle ausgerissen.
Da die Funktion an sich sehr gut ist, und ich die Möglichkeit habe, mir für die "Aufnahme" der Schrauben eine Unterlage anzufertigen, werde ich mir den Halter noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kugelgelenkhalter für Falk IBEX, 22. April 2013
Der Kugelgelenkhalter für meinen Falk IBEX ist optimal und stabil. Für meinen langen Vorbau am Fahrrad gut geeignet um das Navigationsgerät zentriert und somit immer gut sichtbar vor Augen zu haben.

1.0 von 5 Sternen Kugelgelenkhalter für Falk Ibex, 4. Oktober 2014
Gedacht: Es entspricht meinen Vorstellungen.
Bei der Montage leider Totalschaden.
Beim wechselseitigen anziehen der Schrauben
ist das Kunststoffteil gebrochen.
Schade!

5.0 von 5 Sternen MTB-Halter für Falk IBEX, 27. März 2013
Reimund Ritter (Neuhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte mir das IBEX 40 cross Navi gekauft, weil ich dachte , da sei alles dabei. Dieser Halter für die dicken MTB-Lenker fehlte allerdings. Dafür hält er selbst auf schlechten Wegen bombenfest an Lenker und Gerät.

4.0 von 5 Sternen Falk Ibex Kugelgelenkhalter für Oversize-Lenker und Vorbau, 29. September 2013
Ist optisch ok., Anbringung auch unprobelematisch, ein ausreichjender Test meinerseits liegt noch nicht vor, danach kann ich das Produkt abschliessend beurteilen