Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. August 2012
Also ich nehme diese Kapseln jetzt knapp 3 Wochen und ich kann sagen, dass sie als Appetitkiller gut funktionieren. Nehme davon 2-3 am Tag und habe dadurch praktisch keinen Hunger mehr. Ist durchaus schon vorgekommen, dass ich dadurch mal nen Tag gar nichts oder nur ne kleinigkeit gegessen habe. Als unterstützung beim Training ist es auch ganz gut. Ich persöhnlich glaube dadurch härter trainieren zu können. Als ich angefangen habe hatte ich 2 Tage lang aufgrund des Koffeins wenig schlaf aber man gewöhnt sich da extrem schnell dran und wenn man die letzte Kapsel so 3 Stunden vorm einschlafen nimmt sollte man auch keine Probleme damit haben.

Kann sie also ruhig empfehlen.

Nachtrag!!

Ich habe jetzt ein paar Tage ohne diese Kapseln trainiert und ich muss sagen, dass ich doch sehr überrascht bin. Ohne diese Kapseln schwitze ich wesentlich weniger beim Training und meine Pulsrate liegt ca 15 Schläge pro Minute tiefer.
Also zumindest bei mir bringen die Kapseln beim Training offensichtlich etwas. Höherer Puls und erhöhte Schweißproduktion ist da ja erwünscht.
am 3. Januar 2013
Ich habe dieses Produkt jetzt eine Zeit lang verwendet, und ich muss sagen es war bis jetzt mit abstand der schlechterste Fatburner den ich hatte. Ich traniere viel und auch vielseitig, doch die Fettpölsterchen wurden auch nicht wie beschrieben weniger... Ich habe jetzt wieder zu ThermoCaps von Weider gegriffen, da diese super sind..
am 22. Oktober 2011
Mahlzeit, nach 3 Wochen wage ich mal ein Fazit. Es ist nur meine persönliche Meinung!
Der Stacker eignet sich hervorragend als Energizer für den Tag, man merkt tatsächlich wie nach 15 bis 20 Minuten die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit verschwindet, die Augen entspannen sich, wirklich gut .
Zur rein fettverbrennenden Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich sowieso regelmäßig trainiere, aber wenn man fit ist kann man härter trainieren, also ja, das geht auch irgendwie in Ordnung.
Lediglich die appetitzügelnde Wirkung kann ich nicht bestätigen, ich esse wie immer, was aber auch nichts schlimmes ist.
Also als "Trainingsbooster" , oder wach- bzw. Frischmacher hervorragend geeignet.
Gibt es in der Kategorie wesentlich schlechtere und auch teurere Produkte!
am 16. Februar 2016
Mir wurde dieser Fatburner von einem Semi-Professionellen Bodybuilder empfohlen. Mit ihm zusammen habe ich dann auch ein halbes Jahr trainiert und zeitweise den Fatburner benutzt. Er funktioniert, aber man kann die merklichen Unterschiede wohl eher ausmachen, wenn man schon schlank ist und definieren möchte.
am 17. Dezember 2012
Ich habe mit der Einnahme der Stacker Kapseln mein Gewicht reduzieren können ohne massiv hungern zu müssen. Das Zeug hält was es verspricht.
am 14. Juli 2009
Wie alles Stacker Produkte einfach nur der Wahnsinn... wer viel trainiert und seinen Körper etwas fettfreier bekommen will, dem kann ich es nur empfehlen.
Und man erreicht damit trotz das man weniger isst auch noch einen Energieschub während des Trainings
am 25. September 2011
Hi, ich nehme den Stacker seit 10 Tagen jetzt. Meistens 2-3 Kapseln am Tag.

Vorher hab ich oft Abends noch Hunger gehabt und auch abends gegessen. Ich nehme mittags 2 und um 19 Uhr eine Kapsel. Mittlerweile habe ich Abends absolut keinen Hunger mehr.
Meine Ernährung habe ich auch komplett umgestellt und zusätzlich treibe ich 3x die Woche Sport ( Handball ) 5.7 Kg habe ich in den letzten 10 Tagen bisher abgenommen. 10-12 kg war mein Ziel. Bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt.
am 9. Februar 2012
Bringt gar nix.Zumindest bei mir.
Ich hatte mir mehr erhofft.
Also,zu dünn binich nicht,und sport mach ich 3mal die Woche,wollte es unterstützend nehnem,dachte
die Pfunde purzeln dann schneller.
am 3. Juli 2011
Ich nehme zur Unterstützung einer stark kalorienreduzierten Diät jeweils eine Kapsel zum Frühstuck und zum Mittag. Diese Kapseln enthalten viel Koffein, deshalb nehme ich Abends grundsätzlich keine.

Die Wirkung "unterdrückt Hungergefühl" stellt sich bei mir tatsächlich ein.

Ob dieses Mittel wirklich den Stoffwechsel beschleunigt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings kann ich sagen, dass ich keine Probleme mit Schlappheit habe, die sonst immer bei einer so geringen Kalorienzufuhr bei mir auftrat.

Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt!
am 12. Juli 2013
Habe durch die Xtreme Stacker , richtig gut abgenommen.
Habe mich gesund und ausgewogen Ernährt und zusätzlich 2 Pillen am Tag vor der Mahlzeit eingenommen,natürlich habe ich mich auch noch Sportlich betätigt , so das ich nach gut 1 Jahr von ca. 85 kg auf 57 kg gelangt bin.