summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 17. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck. Ich habe damit einen kurzes, von der Gitarre
begleitetes Geburtstagsständchen verschickt. Auch den Lichtsensor finde ich sehr
praktisch. Einziges Manko: Die schlechte Tonqualität, Tonschwankungen konnte
ich nicht feststellen, aber dafür ein leichtes rauschen.
Das Ergebnis wurde etwas besser, als ich mit der Gitarre direkt vor dem Mikrofon
gespielt habe und sehr laut gesungen. Als günstiger "Gag" durchaus zu empfehlen,
wer Wert auf gute Tonqualität legt, Finger weg, deshalb auch 2 Sterne Abzug.
am 16. Oktober 2014
Lieferung kam zwar sehr zügig, jedoch ist die Ware absolut nicht empfehlenswert. Die Aufnahmezeit ist kürzer als 20 Sekunden, die Stimme klingt total abgehackt wenn es abgespielt wird, es rauscht und ist zudem viel zu leise! Vielleicht hab ich auch einfach nur ein nicht funktionierendes Teil erwischt, aber ich bin enttäuscht. Gute Idee - Umsetzung leider mangelhaft !!
am 25. Januar 2013
Ich benötigte den Aufnahmechip, um eine Melodie für ein Geburtstagsgeschenk aufzunehmen. Es gelang auch, aber trotz mehrmaliger Aufnahmen ist die Klangqualität doch furchtbar! Die Melodie ist mehrmals unterbrochen und schwankt von der Lautstärke her! Schlechter als erwartet!
am 13. Juni 2013
Ich habe zwei Module bei Amazon gekauft. Bei diesem Modul ist der Sound wirklich total schlecht! Habe ein weiteres Modul mit 120 Sekunden gekauft und da ist der Ton TOP! Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen!
am 31. Januar 2014
Lieferung war schnell und problemlos.
Wie auch andere schon bemerkt haben liefert PEARL hier ordentlich Werbung und wenig Produkt.
Man erwartet für diesen Preis und in dieser Größe natürlich kein HIFI gerät, jedoch ist die Aufnahmequalität wirklich einfach schlecht. Die Aufnahme an sich funktioniert gut, auch die Licherkennung, aber wie bereits beschrieben, das Audioergebnis enttäuscht.
Für den kleinen Gag für den ich es benutzte (eine art Geisterheulen) hat es noch gereicht. Aber wer sich eine klare Sprachnachricht wünscht sollte sich lieber nach etwas anderem umschauen.
Die 4,90 lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich. dann lieber eine schöne Grußkarte besorgen. Der ursprüngliche Preis von 12,90 ist wie ich finde sehr überzogen!
am 26. Juni 2015
Das Gerät ist selbsterklärend und erfüllt seinen Zweck. Ich habe keine 5.1 Musikanlage bestellt und demzufolge auch nicht erhalten. Jeder, der mal eine singende Geschenkekarte erhalten hat, sollte wissen, dass es kein Wunderwerk der Technik ist. Hier zahlt man ganz klar die Aufnahmefunktion und diese ist ihr Geld wert.
Aus den anderen Rezessionen habe ich herausgelesen, dass viele Probleme mit der Aufnahme haben. Diese hatte ich am Anfang auch. War ich zu leise gab es Rauschen, war ich zu laut gab es nur Bruchstücke wieder. Doch mit der richtige Lautstärke ging es wunderbar. Daher zieh ich auch einen Stern ab, weil man die richtige Lautstärke treffen muss.
am 15. April 2015
Das Modul sollte einen bestimmten Sound abspielen, wenn das Geburtstagskind den Deckel einer Truhe öffnet.

Hat bei den Tests alles super geklappt. Bei der Geschenkübergabe allerdings nicht. Die Klebestreifen hatten den Halt verloren, das Modul war herunter gefallen und wohl unglücklich auf den Löschen Knopf gekommen. Es tat sich jedenfalls nichts...
Erst nach entfernen der Abdeckplatte vom Modul und einigem Fummeln konnte man auch wieder Sound aufnehmen und abspielen.

Dennoch hat meine Mutter das Modul behalten und bespricht es jeden Tag mit irgend etwas anderem. - Wäre die Qualität besser, wäre das sicher ein toller Gag geworden.
am 10. Februar 2015
Dass man bei dieser Größe keinen Highendsound aus dem kleinen Lautsprecher holt,sollte jedem klar sein. Nichts desto trotz kann man nach ein paar wenigen Versuchen eine akzeptable Abspielqualität erreichen. Ich habe eine Melodie mittels Lautsprecher auf das Modul aufgenommen und in eine Geschenkbox verpackt. Bis auf ein leichtes Rauschen funktionierte das Modul wunderbar, stockte nicht und spielte zuverlässig die 20 Sekunden Aufnahme ab. Der Lichtsensor funktioniert zu 100% zuverlässig.
Somit ein tolles Gerät, das tut, was in der Beschreibung angegeben wird. Nicht mehr und nicht weniger. Für Überrachungen, Geschenke usw. bestens geeignet.
am 15. Februar 2015
ich habe sehr schnell den Your Design Gruß-Modul für Geschenkpäckchen, mit Aufnahme erhalten. Aber der Aufkleber auf dem Fotosensor war total eingetrocknet und lies sich extrem schwer und nur mit Kratzer und Schaden entfernen. Dies aber war das kleinere Übel. Die Sprach- oder Musikwiedergabe ist dermaßen mieserabel und verrauscht,so dass man sich schämt, diesen als Gruß zu verschicken.
Für mich gehört dieser Kauf zu einer Negativerfahrung und ich kann nur Jedem davon abraten sich diesen Modul anzuschaffen.
Ein Retour ist auch nicht möglich, da diese dinge vom Umtausch auch ausgeschlossen sind.
am 11. Dezember 2013
Das Modul ist eine super Idee, einfach zu bedienen und für den Preis auch völlig in Ordnung von der Tonqualität sowie der Länge der Aufnahme; auch der Lichtsensor funktioniert einwandfrei.

Allerdings: nur wenn das Modul auch funktioniert! Habe 2 Stück bestellt und eines hat von Anfang an nicht funktioniert.
Außerdem: Obwohl ich die 2 Stück im selben Bestellvorgang bestellt habe, musste ich 2 x Porto zahlen; das ist ärgerlich und überflüssig, da das Modul klein ist, kaum etwas wiegt und zudem beide in derselben Sendung kamen.