5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet
hatte vorher im meinem Cube Rad serienmäßig noname Schläuche drin die sich einfach anfingen aufzulösen, die Conti Schläuche sind von der Qualität her einfach besser und an den Trennnähten der Vulkanisierform gibt es saubere Übergänge und keine Ungleichförmigkeiten. Der Wechsel hat sich gelohnt.
Veröffentlicht am 22. November 2012 von Thorsten

3.0 von 5 Sternen Ich denke der Schlauch wäre ganz gut
Hätte ich nicht zwei mal hintereinander einen Schlauch mit Defekt erhalten. Dieser verlor immer Luft. Hab mir jetzt einen Schwalbe Luftschlauch zugelegt, mit dem keine Probleme.
Vor 22 Monaten von Harry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Continental Luftschlauch - Fahrrad MTB 26 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen vorsicht mit der bebilderung, 18. Dezember 2012
wie bereits im titel beschrieben: VORSICHT!

eigentlich wollte ich einen schlauch mit dem abgebildeten ventil (ein salaverand-ventil). kurzum gedacht: wird schon passen! das "kleingedruckte" leider nicht gelesen.

wie dem auch sei. ich besitze den schlauch schon für meine bergziege, diese bestellung sollte aber für das stadtbike sein mit salaverand-ventil. was kam ist wie im text beschrieben ein schlauch mit dem auto- bzw. schraderventil.

der schlauch an sich erfüllt seine aufgabe gut. falsch machen kann man mit dem schlauch nichts. ebenfalls eine einfache verpackung, aber das ist man ja auch von anderen herstellern gewohnt.

wieso dieser schlauch und kein schwalbe? ich wollte mal etwas neues probieren. continental stellt ja auch sehr gute fahrradreifen her. diese fahre ich schon seit einigen jahren, zuvor immer schwalbe. ich bin sehr zufrieden mit den contis, deshalb habe ich auch bei der schlauchwahl zu contis gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Top. Empfehlenswert, 30. Mai 2014
Ich habe mir Continental Reifen und diese Schläuche gekauft.

Zuvor hatte ich Schläuche aus dem Real Markt. Mit angeblichem Pannenschutz und "Top Qualität" beides war nicht der Fall. Und das auch noch für einen unverschämt hohen Preis.
Die Ventile nach einem Jahr beide kaputt und auch der Panneschutz hat nichts gebracht.
Also Finger weg von dem Zeugs aus Baumärkten und Discountern.

Nicht so die von Continental.
Diese machen einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung angeht. Auch die Ventile sehen gut aus.

Kann die Schläuche von Continental mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen guter Schlauch, 28. Juni 2014
Der Schlauch ist gut und einfach montiert und er hält den Druck lange und problemlos ( ich nutze 5bar). Seit dem habe ich keine Panne mehr gehabt. Also Gummis nutze ich die ContiSportContact in 40er Breite.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juli 2014
Was soll man dazu sagen extrem wiederstandsfähig und lässt sich bei 2,5 bar perfekt fahren. Verpackung war okay nur die lange Lieferzeit ca. 1 Woche hat mir nicht so gut gefallen aber dennoch fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Auf Reserve, 8. Juli 2014
bestellt. Gehe aber davon aus das die Qualität nach wie vor in Ordnung ist. Hatte diese Schläuche schon öfter bestellt und nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Markenprodukt, 25. Juli 2012
Der Schlauch passt hervorragend auch bei breiteren Reifen wie meinem Nobby Nic 26x2,25.
Die Montage klappte problemlos. Der Preis ist für ein Top Markenprodukt in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. Mai 2013
Ich weiß zwar nicht was es für Unterschiede zwischen verschiedenen Schläuchen gibt, aber dieser hier scheint ok zu sein. Über die Lebensdauer kann ich leider nichts sagen da ich ihn erst gerade montiert habe und das war auch sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Geil und nicht teuer, 7. Oktober 2014
contitube sind einfach die besten! lang lebe conti! nie probleme mit denen gehabt. einfach und funktional! kappe ist aus bewährtem hartgummi und zerbrüselt nicht wie die harten durchsichtigen von schwalbe!

3.0 von 5 Sternen Ich denke der Schlauch wäre ganz gut, 15. August 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›