am 4. Dezember 2012
Diese Schuhe würde ich für den Sommer sofort wieder kaufen - pflanzlich gegerbtes Leder, super Paßform, sehr praktisch, leicht an- und auszuziehen, auch vom Kind selbst. Mein Sohn hat diese Schuhe ganz kaputt getragen bis sie ihm so klein geworden waren daß ihm sogar die Zehen heraussteckten, so gerne hat er sie gehabt, er wollte sie gar nicht hingeben.

Durch den Schnitt und die breiten Querbänder vorne passen die Schuhe auch gut wenn die Füße etwas schmaler sind, aber auch für breitere Füße sind die gut geeignet.

Also für uns sehr erfolgreich und empfehlenswert.
am 28. Juli 2012
Da unser Sohn seid einigen Jahren arge Fußprobleme hat (Knick-Senk-Fuß) suchen wir bei jedem Schuhgrößenwechsel nach einem gerade am Knöchel stabilen Schuh. Und das kostet wirklich Nerven und Zeit. Bisgaards wurden uns von Freunden empfolen und ich bin sehr begeistert von Stabilität besonders auch im Hacken- und Knöchelbereicg sowie Qualität! Sehr gut verarbeitet und einfach auch für meinen Geschmack ein schön aussehender Schuh. Preislich natürlich ganz schön viel Geld, aber da wir wie gesagt solche Probleme haben einfach notwendig und gut.
am 27. Juni 2012
Klasse Schuh, besonders für Klein Kinder, die ienen schmalen Fuß haben. Der Bisgaard ist der einzige Schuh, der diese Anforderung voll und ganz erfüllt!