5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Spiel!
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, was das Spiel betraf. Ich dachte es ist ein Standard-0815-Farmspiel, aber da lag ich falsch.

Das Spiel ist zwar ab 0 Jahren, aber ich bin 21 und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Zu Beginn erscheint es langweilig und langwirig, aber umso mehr man bauen und machen kann, umso lustiger und vor allem...
Vor 8 Monaten von Tiichen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ...schwer zu sagen...
...was mir nicht gefällt, aber dieses Spiel ist nicht mein Fall.
Da ich es kaum mehr als angespielt habe möchte ich daher keine Aussage treffen.
Habe es weiter verschenkt.
Vor 3 Monaten von Libellula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Spiel!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)

schwerer und hektischer wird es. Alle Tiere mit Essen und Wasser zu versorgen und noch aufzupassen, dass sie nicht die
falschen Pilze fressen, erfordert viel Aufmerksamkeit und Schnelligkeit. Sonst sind die Gebäude schneller kaputt als
man gucken kann. Zudem sollte man auch nicht vergessen, die Tiererzeugnisse wie Wolle und Eier rechtzeitig einzuammeln,
bevor sie verschwinden. Achja, und den Storch darf man auch nicht vergessen, denn das wichtigste ist ja, neue Tiere auf
die Farm zu locken, damit man mehr Geld für Maschinen und Gebäude zur Verfügung hat.

Ab 0 Jahren ist dieses Spiel nun wirklich nicht, denn man sollte vor allem für den Anfang in der Lage sein, lesen zu können
und die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Aufgaben zu verstehen. Ich würde sagen, ab 7/8 Jahren ist das Spiel zu
empfehlen, um den vollen Spielspaß auch schöpfen zu können. Denn auch die benötigte Schnelligkeit im Spiel könnte sonst
für Kleine frustrierend sein, weil man weder zu Geld kommt, noch die Chance hat, seine Gebäude vor dem Einsturz zu retten.

Aber alles in allem finde ich das Spiel klasse. Mehr kann ich nicht schreiben, denn ich muss jetzt dringend weiter spielen....

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Meine Tochter ist begeistert von diesem Spiel. Auch die Grafik ist ihrer Meinung nach sehr nett und toll gemacht. Sie spielt es jedenfalls dauernd.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Habe das Spiel für einen 7jährigen bestellt, der noch keine Erfahrung mit Nintendo hatte. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten wird dieses Spiel gerne gespielt. Man muss die kurzen Infos lesen..., später weiß man schon welche Schwierigkeiten auf einen zukommen... Der große Bruder fand das Spiel sehr lustig. Ich finde es gut, dass man die verschiedenen Spielstände EINFACH speichern kann. Das Spiel ist auch nicht zu aufregend, ich meine damit die Reaktionsschnelligkeit eines Anfängers ist ausreichend und es kann immer wieder oder weiter gespielt werden...

5.0 von 5 Sternen Spaßig und ansprechend gemacht, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel für meine acht jährige Tochter gekauft, weil Sie sonst nur diese eintönigen Tierpflegerspiele spielt. Ich habe es einfach Mal anstelle eines anderen Spieles (Weihnachtswunsch) gekauft...die Freude hielt sich erwartungsgemäß im ersten Moment in Grenzen, aber als ich Sie ein Wochenende später holte (sie lebt bei meiner Exfrau) war Sie schwer begeistert und konnte es kaum erwarten mir ihre Farm zu zeigen.

Da ich in der Anfangsphase des Spiels nicht anwesend war hatte ich meine Bedenken, ob Sie mit dem Spiel zurecht kommt. Aber sie sagte mir, dass es für Sie ganz einfach war in das Spiel herein zu kommen.

Ich persönlich finde es nett gemacht und eine bessere Spielform als dieses ewige Spielwelpen betreuen...

2.0 von 5 Sternen ...schwer zu sagen..., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
...was mir nicht gefällt, aber dieses Spiel ist nicht mein Fall.
Da ich es kaum mehr als angespielt habe möchte ich daher keine Aussage treffen.
Habe es weiter verschenkt.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
mann muß sich erst dran gewöhnen, aber sonst gut und unterhaltsam. Ist allerdings nichts für Kinder unter 6, weil man planen muß.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel !!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Meine Tochter hat dieses Spiel zu ihrem 8ten Geburtstag bekommen und ist begeistert. Ich wollte das Spiel eigentlich mir nur mal anschauen und auf einmal waren 30 Minuten vergangen. Auch meine 10 jährige Tochter liebt dieses Spiel, so daß wir wohl noch ein weiteres anschaffen müssen. Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen lustiges Spiel mit Spaßfaktor, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel für meinen 8jährigen Sohn gekauft. Er ist begeistert davon. Das Einzige, was uns nicht so gefällt ist, daß man nur den Spielstand einer Person speichern kann, jedenfalls haben wir es nicht anders herausgefunden. Ansonsten ist es ein witziges Spiel und macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel seit gestern und es macht Spass es ist eine lustige Bauernhof Simulation,ist für meinen Sohn zu Weihnachten,spiele es aber selber,klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Funky Barn 3D (Videospiel)
Mein Sohn(8) kann nicht mehr ohne und auch Oma kann das Spiel nicht mehr weglegen! . . . . .

ARRAY(0xa5c1f60c)

Funky Barn 3D
Funky Barn 3D von Ubisoft (Nintendo 3DS)