5.0 von 5 Sternen Ganz nett!
Tribal Steel Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm AM012brn-21

Mein Mann, der außer Uhr und Ehering eigentlich keinen Schmuck trägt, fand dieses Armband beim "Stöbern" auf der Amazon-Seite ganz nett und deshalb habe ich ihn damit überrascht.

Vor 4 Monaten von Larissa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar
Ich fand dieses Armband sehr stylisch und vom Preis auch völlig angemessen. Leider ist hat sich das Leder nach nach noch nicht einmal 3 Monaten aus der Schließe gelöst, und damit war es nur noch Schrott.
Vor 8 Monaten von Bernd S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribal Steel Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm AM012brn-21 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 29. Mai 2014
Larissa "Larissa" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Tribal Steel Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm AM012brn-21

Es ist genau so, wie es auf den Fotos aussieht und wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es beim Tragen (durch den relativ großen Verschluss) für "Ungeübte" etwas unpraktisch ist und, dass es einige Übung benötigt, wenn man sich selbst das Armband mit der linken Hand am rechten Armgelenk anlegen will, dann ist es ganz nett und steht wohl auch in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 6. März 2014
Das Armband habe ich meinem Sohn geschenkt, der es seither nicht mehr abgelegt hat. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist prima und das Armband robust.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Februar 2014
Ich habe das Armband zu Weihnachten verschenkt, seither wird es Tag und Nacht bei Wind und Wetter getragen. Sieht immer noch aus wie neu und alles hält!

4.0 von 5 Sternen Standard-Accecoire, 14. Januar 2014
Das Armband ist sehr schön gefertigt, sieht sehr gut aus und hat einen guten Tragekomfort. Für meine Handgelenke reicht das Armband allemal aus, das muss jeder für sich entscheiden. Für diesen Preis, absolut Empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen günstiges Material - verständlich bei günstigem Preis, aber modisches Acces. Ausreichend für ein Armband, würde es wieder kaufen, 5. Dezember 2013
günstiges Material - verständlich bei günstigem Preis, aber modisches Acces. Ausreichend für ein Armband, würde es wieder kaufen // bestellen

2.0 von 5 Sternen sehr zierliches Armband, 2. Dezember 2013
ich war enttäuscht da das Armband auf dem Bild nicht so schmal und zierlich aussieht wie es in wirklichkeit ist - hätte es mir für einen Mann kräftiger gewünscht.

4.0 von 5 Sternen schlicht aber schön, 29. Oktober 2013
Das Armband sieht in Wirklichkeit etwas schlichter aus als online. aber dennoch ist es schön.
die Wertigkeit entsprach nicht ganz den Erwartumgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! :), 15. Oktober 2013
Armband ist schlicht, aber stilvoll. Wurde jetzt für gut zwei Monate täglich getragen und sieht immer noch nagelneu aus, kann mich nicht beschweren!

2.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden gewesen, aber es ist kürzer und nun auch noch defekt, 18. Juli 2013
Kleines Manko: Die Gesamtlänge des Lederbandes sind 38,5 cm ohne Metallhaken. Der Haken machts nochmal etwa 1,5 cm länger. Da es angelegt die Länge halbiert bleiben keine 21cm übrig. Bei mir passt es ans linke Handgelenk, dürfte aber nicht kürzer sein. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Nachtrag ein halbes Jahr später: Ich hatte es selten an Wochenenden, also nicht regelmäßig getragen. Heute ist dann, wie schon in einer anderen Bewertung hier geschrieben, ein Lederband einfach aus der Hülse gefallen und das Armband somit Schrott. Echt schade, weil ich es schön fand. Aber Qualität funktioniert anders und ist, zugegebenermaßen, vermutlich auch teurer...