Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Fwarp

Preis:0,79 €

am 16. Dezember 2012
Macht höllischen Spaß mit dem Programm zu arbeiten. Meine Freunde waren außer sich,als sie sahen wie ich ihre Bilder verstellt habe.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Februar 2013
Ich bin enttäuscht! Das Programm funktioniert nicht auf dem HD Fire. Die Funktionen des Morphings sind tot und funktionslos. Gut dass die App nur wenig gekostet hat. Trotzdem ärgerlich!
am 1. September 2014
So sehr ich auch mit den Werkzeugen gezogen, geschoben, aufgebläht und gestreckt habe, die Wirkung war so gut wie nicht zu erkennen. Also auf keinen Fall so machbar, wie auf dem Foto. Schade ums Geld.
am 3. April 2014
Hatte ich mir anders vorgestellt - andere vergleichbare Spiele laufen deutlich besser. Die Möglichkeiten zum Verzerren, was ja eigentlich den Sinn des Programmes ausmacht, ist schwer und begrenzt.
am 26. Mai 2014
Mit etwas Geschick , aber auch mit weniger, verändert man Gesichter oder andere Bilder auf das Lustigste. Für junge und junggebliebene!
am 7. Januar 2013
Diese App erfüllt die Anforderungen meines Sohnes, er spielt sehr gerne damit. Alles bestens der Download funktioniert problemlos, jederzeit wieder....Vielen Dank
am 15. Juni 2013
Hallo Leute,
Ich benutze diese app auf meinem kindle fire und bin begeistert. Ich kann meine photos verzieren,wie ich gerne möchte,und das ganz ohne WLAN! Was ich vielleicht noch hilfreich fände,wäre, Effekte dazu zu machen, z.B. es in schwarz weiß zu gestalten oder wie einen comic aussehen zu lassen. Ich widerspreche der obigen Aussage, dass das Programm auf dem kindle fire nicht funktioniert, denn bei mir geht es problemlos
Viele grüße!
am 17. Juli 2013
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte einfachere Sachen erwartet, aber alles total kompliziert und nur zerstörerisch für die Bilder :P mal zum Spaß ganz lustig aber mehr auch nicht, da für ein normales HTC One X der Bildschirm einfach schon zu klein ist...
am 13. Januar 2013
Mein Vater hat dieses Spiel meiner kleinen Schwester heruntergeladen und wir können alle bezeugen das dieses Spiel das Geld nicht wert ist!