Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2013
Das ist ein Adapter um das Luftkissen anstatt mit den Auspuffgasen, mit dem Kompressor zu befüllen. Angeschlossen wird es mit einem Reifenfülladapter, also als wenn man an der Tanke den Reifendruck nachfüllt. Soweit so gut. Leider muss ich dennoch den Stutzen des mitgelieferten Abgasschlauch daran anschließen, da der Adapter dazwischen gesteckt wird. Der Adapter ist nämlich durchgängig, also man kann hindurch sehen. Er ist an Ende offen! Und am Stutzen des mitgelieferten Abgasschlauchs ist ein Rückschlagventil, damit die Luft nicht zurück strömt. Völlig unnötig und schlecht durchdacht gemacht. Ich muss jetzt nach wie vor den Schlauch an den Adapter anschließen, nur damit der geschlossen ist.
Davon abgesehen funktioniert das aber soweit.
am 5. November 2013
Den Artikel brauch man für den Luftkissenheber, denn mit dem Auspuff dauert es länge . Ein Kompressor ist da etwas schneller.
am 4. November 2012
Hallo,
habe mir den Adapter zugelegt, um meinen Kompressor an den Air Jack anzuschliesen.
Leider ist der Adapter nicht allein nutzbar. Es muss immer der Abluftschlauch mit angeschlossen werden.
Ich empfinde dies als Nachteil.
Der Hersteller sollte einen Verschluss für den Adapter mitliefern. Damit wird die Handhabung einfacher.
Oder der Air Jack Hersteller bietet gleich einen 2. Anschluss für einen Kompressor mit an.

Der Kompressoranschluss ist für mich eine sinnvolle Ergänzung mit dem oben genannten Nachteil.
am 14. April 2015
Beim Anheben eines KFZ auf weichem Boden ist der Luftkissenheber durchaus hilfreich, wenn man keine Doppelrohrauspuffanlage hat.
Dann nämlich muss man ein Rohr verstopfen. Der Druck allerdings ist recht hoch. Die Problematik muss man erlebt haben um das ganze Ausmaß zu verstehen ...
am 8. Mai 2013
Leider muss mann den Abgasschlauch installieren. Idealerweise wäre hier eine geschlossene Bauform.... Aber so gehts auch. Das Auto wird sehr sanft angehoben. Der Kompressor wird über den Ventilanschluss angeschlossen....
am 16. März 2014
Hält nicht was in Beschreibung angegeben ist.
Spring beim befüllen des Luftkissens heraus.
Ist herausgesprungen wurde dabei im Gesicht verletzt
am 16. März 2014
Ohne dieses Zusatzgerät sollte der Luftkissenheber nicht benutzt werden. Ein praktisches Zusatzteil, leider nicht ganz dicht. Der Extrapreis ist nicht ok, sollte im Lieferumfang enthalten sein.
Der Adapter ist brauchbar aber es ist absoluter Unsinn, dass man trotzdem noch den "normalen" Abgasschlauch der Luftkissenwagenhebers montieren bzw. verwenden muss um den Wagenheber mit dem Kompressor aufblasen zu können.
am 1. Februar 2013
Dieser Adapter hat wirklich gefehlt, Ich besitze einen Kompressor den ich immer bei Reifenwechsel benutze allein schon wegen dem Schlagschrauber.Mit diesem Adapter kann ich das Luftkissen langsam aufblasen und gleichzeitig in die richtige Position rücken.Alles so richtig Super!!!!
am 20. September 2014
funktzioniert einwandfrei, brauche für den Werkstattwagen für den Aussendienst und bin positiv überrascht , habe das Kissen schon zwei mal verwendet