4.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Hemd
Ein recht fester popeline-artiger Stoff, der einen qualitativ guten Eindruck macht. Auch die Verarbeitung des Hemdes ist gut. Da wir auf der Suche nach einem Hemd für einen schlanken Teenager waren, schied das Hemd für uns aber aus. Trotz slimfit war es zu weit.
Veröffentlicht am 9. Mai 2013 von Hueva

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Passte sehr gut und macht zuerst einen hochwertigen Eindruck. Leider zieht das Hemd wie ein Swiffertuch Fussel an und die Farbe ist nach der ersten Wäsche viel heller.
Deswegen kann ich es nicht weiterempfehlen.
Vor 4 Monaten von Stephan Eidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Hemd, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SELECTED HOMME Herren Freizeithemd Slim Fit 16016583 One Pelle Caracas black (Textilien)
für jeden der groß und schlank gewachsen ist, ist dieses hemd in der slim fit ausführung perfekt!
es passt wirklich wie angegossen, nicht zu lang und tolle verarbeitung. preis leistung ist super, daher eine absolute kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Herren-Hemd, 23. Dezember 2013
Nach dem 3.x mal Waschen ist die Farbe naja. Hat schon mal besser gesehen. Aber. In guter Manier wie gewohnt geliefert bekommen. Prima in Verbindung von zuverlässiger Preis-Leistung! Als Unterstützung und Geschenk gerade zu wertvoll.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 14. März 2015
Deswegen kann ich es nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Schnitt, 25. November 2012
Endlich habe ich mal ein Hemd, dass nicht rumschlabbert, weil es viel zu weit/breit geschnitten ist. Ein "Slim Fit", ist hier wirklich beachtet worden. Dazu kam noch ein sehr guter Preis. Bin vollkommen zufrieden.