5.0 von 5 Sternen ich liebe diese schuhe!
Vor 12 Monaten von annerose_s veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu eng
Vor 13 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu eng, 9. Juli 2013
eine sehr schöne Sandale nur leider viel zu eng. Ich habe sehr schmale Füße und nehme sonst nur Sandalen mit verstellbaren Riemen. Dieser Schuh ist sogar mir zu eng, ich habe den Verschlussriemen kaum zubekommen. Der Riemen ist einfach zu kurz, vorne ist die Weite in Ordnung. Würde mich interessieren, ob dieser Schuh irgendeiner Frau passt. Schade, ansonsten sehr gut aussehend! Ich musste sie leider wieder zurückschicken. Habe aber eine ähnliche Sandale von ara gefunden.

2.0 von 5 Sternen Ara Sandalette, 25. April 2013
Mit der schnellen Lieferung und der Verpackung war ich sehr zufrieden. Ein richtig schöner Sommerschuh. Leider ist in der Größe 43 der Fesselriemen zu kurz. Ich habe nun mal keine Fesseln wie ein Storch, sonder entsprechend meiner Größe auch etwas stabilere Fesseln , bei weitem aber nicht dick. Daher verstehe ich den kurzen Riemen nicht und finde es sehr enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese schuhe!, 29. August 2013
selten habe ich eine hochzeit in meinen schuhen bis zu ende gebracht, aber die sind so bequem, dass ich zu keinem zeitpunkt das bedürfnis hatte, meine schuhe auszuziehen! ich habe große, schmale füße und die sandalen passen in der 42 (und ich trage immer die 42) perfekt und sehen dabei nicht riesig aus. schönes, warmes rot, tolle verarbeitung. ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen ara Sirmione Sandale in rot, 14. November 2012
habe mich schon im Frühjahr in diese Sandalen verguckt, sah sie im Schuhgeschäft, habe sie anprobiert und wußte : die gibts irgentwann mal etwas günstiger, weil sie mir genau paßten, ich habe extrem schmale und eher flache Füße. Farbe und Design sind echt chic, auch die Absatzhöhe ist "trägerinnenfreundlich " nicht zu hoch, aber doch noch vorhanden.

5.0 von 5 Sternen bequem und chic, 9. September 2012
Hatte mir im letzten Jahr den gleichen Schuh in grau gekauft. Sehr bequem, obwohl Zehentrenner! Bei dem Preis konnte ich an einem Roten nicht vorbei. Strass-Steine halten super.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Zehensandale!, 19. August 2012
Die Sohle ist sehr schmal gehalten aber für ebensolchen Fuß bequem, der Fesselriemen sitzt jedoch bei mir etwas locker weil es keinerlei Verstellmöglichkeit gibt, da ich in der Sandale aber trotzdem relativ guten Halt finde, sie gute Qualität aufweist und ausgesprochen hübsch ist, bleibt sie bei mir.

5.0 von 5 Sternen Supertoller Schuh, 13. August 2012
Dieser Schuh von Ara ist einfach empfehlenswert, besonders für schmale Füße und sehr gut gepolstert, durch den Zehentreter rutscht man auch nicht durch. Note 1 A

5.0 von 5 Sternen schmal geschnitten, sitzt perfekt ohne zu rutschen, fällt Gr. mäßig normal aus, sehr gute Qualität, 22. Juli 2013
schmal geschnitten, sitzt perfekt ohne zu rutschen, fällt Gr. mäßig normal aus, sehr gute Qualität, einziger Nachteil: beim tragen verfärben sich die Füße