Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Blau (azur,cuoio)|Ändern
Preis:36,99 € - 59,95 €

am 4. September 2012
Diese Schuhe sind weich, bequem, und dass sie nicht besonders modisch sind, muss man mit Problemfüssen, für die Aras ja gemacht sind, halt in Kauf nehmen, wobei die Firma versucht hat, noch das Beste daraus zu machen, dass eine gewisse Breite vorne notwendig ist. Aber Achtung, dieser Schuh fällt mindestens eine halbe Nummer größer aus als erwartet und auch im Vergleich zu einem anderen, gleichzeitig bestellten Ara-Modell, also im Zweifelsfall die kleinere Variante wählen... Das Grün ist nicht zu auffällig und ist gut kombinierbar mit Dunkelblau und Brauntönen.
am 24. Oktober 2012
Die Schuhe sind sehr schön am Fuss, man merkt gar nicht, dass sie für breitere Füsse gemacht sind. Allerdings hätte ich die schon vorhandene Rezession besser gelesen, ich habe die normale Größe 39 bestellt und die Schuhe sind leider zu groß. Also gehen sie zurück und werden eventuell gegen eine Nummr kleiner getauscht.
am 10. Juli 2014
Aufgrund anderer Rezensionen habe ich die Schuhe eine halbe Nummer kleiner gekauft, und sie passen genau. Normalerweise brauche ich eine 38,5, aber hier war die 38 ausreichend. Laut Produktbeschreibung soll das Innenmaterial aus Leder sein. Ich habe hier meine Bedenken, dass dies bei dem blauen, gestreiften Schuh auch wirklich der Fall ist - es riecht sehr nach Kunstleder. Auch ist das Obermaterial bei diesem Modell keineswegs Leder - höchstens die Einfassung und die Schleife. Der Schuh ist auch etwas hart, er ging zurück.
am 28. April 2013
Angenehm zu tragen, eine schöne Ballerina und nicht zu "Oma".
Weit geschnitten, jedoch kann ich mich meinen Vorgängern der Beurteilung nicht zustimmen,
der Schuh passte in einer Nummer kleiner nicht mehr - die Länge hat in Gr. 39 nicht mehr ausgereicht
(sonst trage ich Gr. 40).
Deshalb leider retour.
am 19. Juli 2013
Für den den Preis musste ich zuschlagen und habe es nicht bereut: Der Ballerina ist sehr bequem, passt wie für mich angefertigt und sieht sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose gut aus. Auch längere Einkaufstouren überstehen die Füße ohne Probleme, was will "Frau" mehr!
am 16. Juni 2013
Kompliment an amazon - superschnelle Lieferung! Am Mittag bestellt - am nächsten Morgen in den Händen!!
Die Schuhe passten wie angegossen und sofort konnte ich barfuß darin laufen ohne Blasen oder Druckstellen zu bekommen!
Ich kenne die Marke, daher war ich nicht sehr überrascht, da ich grundsätzlich auf die Weite ber den Bestellungen achte.
Ich finde diese Schuhe sehr originell und sicher werden es für diese Saison meine Lieblinge! Die Verarbeitung läßt nichts zu wünschen übrig und noch einmal: sie sind superbequem! Für den Preis ein absolut tolles Erlebnis an Tragekomfort. Ich bin einfach nur total begeistert!!! Ein riesiger Glücksfall, für meine kleinen Füsse einen derart flotten Schuh zu bekommen!!
am 15. November 2012
Die Ballerinas von ara sind aus weichem Leder und sind bequeme. Ich habe etwas breitere Füße und trotzdem sehr gut.
am 24. Mai 2013
Die Schuhe haben eine schöne frische Farbe. Passen sehr gut zur Sommermode. Sie sind auch sehr gut verarbeitet. Leider haben sie nicht gepasst, ich hatte zwei in unterschiedlichen Größen zur Wahl (Gr. 5 und 4,5) Trage eigentlich Größe 38 (5). Gr. 5 war dann tatsächlich etwas zu weit. Wahrscheinlich, weil sie in Gr. H gearbeitet waren. Nach dem Einlaufen wären sie wie ausgeleiert gewesen. Obwohl ich nicht den schmalsten Fuß habe, haben sie leider nicht richtig gepasst. Schade, ...
am 11. Juni 2015
Das Leder ist sehr weich, sonst passt Größte 38 jetzt bei Größe 37,5 musste noch eine Sohle in den Schuh. Sonst schoene Farbe und gute Verarbeitung, bei Bestellung immer eine halbe Nummer kleiner nehmen als man sonst hat, zumindest bei einem schlanken Fuss.
am 21. April 2013
Was kann man mehr von einem Schuh verlangen als das er passt? Er sollte auch ein gutes Gefühl entwickeln für den Zeitpunkt wo man ihn trägt: F r ü h l i n g / S o m m e r ich warte sehnsüchtig auf dich :-)