Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2012
Die Slipper sehen super aus, sind auch bequem. Nach 4 Stunden des Tragens lösten sich die Nähte an beiden Schuhen. Ich besitze mehrere Schuhpaare von Ara, trage normalerweise auch Gr.39 Weite F bis G, doch dieser Schuh muss wohl extrem schmal gefertigt worden sein. Wie gesagt nach 4 Stunden lösten sich die Nähte.
am 7. September 2012
Ich habe dieses Ara-Modell mittelerweile in einigen verschiedenen Farben, musste aber wie meine Vorredner ein wenig mit der Grösse herumprobieren.
Zum Glück gibt es aber halbe Grössen und für mich fällt der Schuh in allen Farben genau eine halbe Nummer zu klein aus.

Gut gefällt mir, das Ara mal ein Modell auf den Markt gebracht hat, dass flott ist und auch noch eine normale Weite hat. Ich habe relativ schmale Füsse und daher sind mir Ara Schuhe normalerweise zu weit. Dieses Modell passt wie angegossen und es ist auch bei meinen 4 Paaren noch nirgendwo eine Naht aufgegangen.
Schön ist auch, das es hinten an der Ferse, wo viele Ballerinas und Mokassins scheuern, keine Naht gibt, daher konnte ich die Schuhe ohne Probleme von Anfang an barfuß tragen.
Kurzum: von mir gibt es für dieses äusserst bequeme Modell 5 Sterne.
am 17. Juni 2012
Sehr fescher u.bequemer Schuh:Beim nächsten Mal würde ich eine halbe Nr. größer bestellen,er fällt (offenbar durch das hochgezogene Seitenleder) in der Länge etwas knapp aus. Für einen schmalen Fuß aber optimale Paßform,auch ohne Strümpfe gut zu tragen.
am 12. August 2012
Ich habe mir den Schuh schon im Laden angeschaut, bevor ich ihn dann auf Amazon eine halbe nummer kleiner bestellt habe. Dies ist auf jedenfall empfehlenwert, dann der schuh- üblicherweise- nach ein paar tagen tragen größer wird und sich der fußform anpasst. Auf wenn er jetzt ein tick locker ist, gefällt mir der Schuh sehr gut, er ist bequem und siehr super aus. Anfangs hatte ich bedenken, als ich hier eine rezension gelesen habe, wo die nähte an den seiten aufgehen. Ich habe den Schuh jetzt schon passt einen monat, hab den seitdem auch passt täglich getragen und es ist noch nichts kaputt. Und vorallem bei dem super preis würde ich ihn nochmal kaufen, wenn ich mich umentscheiden könnte.
am 14. August 2012
Ganz toller Schuh - super bequem - leicht - tolle Farben. Fällt jedoch ein wenig kleiner aus als in der Beschreibung angegeben. Trage ihn trotzdem sehr gerne.
am 26. Oktober 2012
Dieser Schuh sieht nicht nur wunderschön aus, er ist extrem bequem und man kann den ganzen Tag darin laufen. Ich habe breite Füsse und ich habe ihn eine halbe Nummer grösser genommen und das war genau richtig. Zu diesem unschlagbaren Preis kaufe ich mir noch ein Paar. Sehr empfehlenswert.
am 11. September 2012
Der Schuh ist sauber verarbeitet, hat eine gute Passform und sieht gut aus. Allerdings ist er eher für schmale Füße geeignet, was mir sehr entgegenkommt.
am 27. Dezember 2012
Sehr bequemer Schuh - leider war die Innensohle nach 3 Mal Barfuss-Tragen lose und der Schaumstoff drunter kaputt. Für so einen teuren Schuh ein echtes Manko. Ich habe nun eine zweite Sohle drübergelegt, da ich den Schuh nicht umtauschen wollte - ich kann stundenlang damit Pflastertreten....
am 11. Februar 2013
Ein toller Schuh mit super Verarbeitung und sehr bequem.
Nur leider lösen sich nach einiger Zeit die Innensohlen.

Kann man zwar wieder festkleben, aber um den Preis sollte das nicht passieren.

Ansonsten kann ich ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 18. September 2013
ich hab die schuhe jetzt schon ein jahr und überlege ob ich noch welche kaufe. der schuh ist bequem, weich und hat von anfang gepasst wie wenn er extra für mich gemacht wurde. nicht eine Druckstelle oder blase. super