am 16. Juni 2014
Gleitet beim meditieren toll über die hand... Entspricht leider nicht ganz der Abbildung. Den Schützerknoten muss ich mit anderen Bändchen anbringen. Aber im großen und ganzen Top!
am 8. Januar 2014
hatte allerdings eine etwas andere Vorstellung davon, etwas stabiler.habe sie trotzdem behalten und meinen buddha damit dekoriert. Sie ist schon sehr flirgran.
am 11. Juni 2013
Die Mala hat gute Qualität - die Perlen fühlen sich gut an und es wirkt stabil. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen.
am 10. April 2015
Sie Kette ist sehr schön und es sind tatsächlich 108 Perlen, ich habe extra nachgezählt.Am Anfang riecht die Kette wunderbar nach Rosenholz.

Ein kleiner Punktabzug gibt es für den Puschel, dieser franzt bei mir leider etwas aus, da das Band drumherum, an der Befestigung sich gelöst hat. Das konnte ich aber beheben indem ich einfach ein neues drum gewickelt habe, nun ist es wieder ansehnlich.

Sie ist bei mir täglich im Gebrauch, ich werde sie auch nochmals bestellen und weiter verschenken.
am 30. April 2015
Zur Verarbeitung braucht man nicht viel zu sagen, sie ist schlichtweg klasse.
Einzig und Allein liegt meine Befürchtung dabei, dass die Kette reißen könnte, da der Faden relativ dünn ist.
Das Problem was ich habe ist, dass ich es 4-Mal um den Arm wickeln muss damit es nicht abfällt, jedoch muss ich es dabei mit Kraft und drücken an meiner Hand vorbei kriegen. Wenn sie kürzer wäre könnte man sie nur 3-Mal drum wickeln, was besser aussieht und sie würde besser sitzen.
am 16. August 2015
Die Mala liegt gut in der Hand, und die Perlen haben eine angenehme größe.

Ich gehen nicht gerade vorsichtig damit um, aber Sie hällt doch noch gut, (Ich habe Sie zwischenzeitlich allerdings einmal neu aufziehen lassen, allerdings nur um einen Schützerknoten mit knoten zu lassen!
am 5. September 2013
Die Einzelnen Perlen sind sehr hübsch, allerdings ist das Band sehr straff und die Kette somit sehr starr. Ich habe die Perlen auf ein anderes Band gefädelt und bin nun sehr glücklich mit meiner Mala.
am 28. Dezember 2013
Mir gefällt das Mala gut.
Ich habe zwar keine anderen Malas zum Vergleich um die Qualität objektiv zu bewerten, aber ich benutze das Mala zum zählen von Mantras und dabei hilft es mir sehr gut.
am 3. August 2014
Sehr schöne und gute Handarbeit! Die Perlen gleiten angenehm über die Handoberfläche. Nach einem Tag der Verwendung bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße
am 2. August 2014
Die Qualität des Mala ist gut und sieht auch sehr ansprechend aus. Auch der kleine Beutel ist ebenfalls sehr hübsch, ebenso wie das mini Dorje.