4.0 von 5 Sternen Kleine nacharbeiten erforderlich sonst Super
Gleitet beim meditieren toll über die hand... Entspricht leider nicht ganz der Abbildung. Den Schützerknoten muss ich mit anderen Bändchen anbringen. Aber im großen und ganzen Top!
Vor 13 Monaten von Jonas Schoof veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fein gearbeitet
hatte allerdings eine etwas andere Vorstellung davon, etwas stabiler.habe sie trotzdem behalten und meinen buddha damit dekoriert. Sie ist schon sehr flirgran.
Vor 18 Monaten von doc k. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kleine nacharbeiten erforderlich sonst Super, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mala - aus Rosenholz 9 mm tibetische Gebetskette 3erSet (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen fein gearbeitet, 8. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut - nur zu kurzes Band, 11. Juni 2013
Die Mala hat gute Qualität - die Perlen fühlen sich gut an und es wirkt stabil. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. April 2015
Sie Kette ist sehr schön und es sind tatsächlich 108 Perlen, ich habe extra nachgezählt.Am Anfang riecht die Kette wunderbar nach Rosenholz.

Ein kleiner Punktabzug gibt es für den Puschel, dieser franzt bei mir leider etwas aus, da das Band drumherum, an der Befestigung sich gelöst hat. Das konnte ich aber beheben indem ich einfach ein neues drum gewickelt habe, nun ist es wieder ansehnlich.

Sie ist bei mir täglich im Gebrauch, ich werde sie auch nochmals bestellen und weiter verschenken.

4.0 von 5 Sternen Zu kurz oder zu lang .., 30. April 2015
Zur Verarbeitung braucht man nicht viel zu sagen, sie ist schlichtweg klasse.
Einzig und Allein liegt meine Befürchtung dabei, dass die Kette reißen könnte, da der Faden relativ dünn ist.
Das Problem was ich habe ist, dass ich es 4-Mal um den Arm wickeln muss damit es nicht abfällt, jedoch muss ich es dabei mit Kraft und drücken an meiner Hand vorbei kriegen. Wenn sie kürzer wäre könnte man sie nur 3-Mal drum wickeln, was besser aussieht und sie würde besser sitzen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. September 2013
Die Einzelnen Perlen sind sehr hübsch, allerdings ist das Band sehr straff und die Kette somit sehr starr. Ich habe die Perlen auf ein anderes Band gefädelt und bin nun sehr glücklich mit meiner Mala.

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie., 28. Dezember 2013
Mir gefällt das Mala gut.
Ich habe zwar keine anderen Malas zum Vergleich um die Qualität objektiv zu bewerten, aber ich benutze das Mala zum zählen von Mantras und dabei hilft es mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. August 2014
Sehr schöne und gute Handarbeit! Die Perlen gleiten angenehm über die Handoberfläche. Nach einem Tag der Verwendung bin ich sehr zufrieden. Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. August 2014
Die Qualität des Mala ist gut und sieht auch sehr ansprechend aus. Auch der kleine Beutel ist ebenfalls sehr hübsch, ebenso wie das mini Dorje.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 9. Juni 2013
Schicke Katte die man zu heden Outfit tragen kann ohne das es peinlich wirkt.
Kann es nur jedem empfehlen der nicht so auf dieses Bing Bling Ding abfährt.

Mala - aus Rosenholz 9 mm tibetische Gebetskette 3erSet