4.0 von 5 Sternen So soll es sein!!!
Ich habe diese Isolierflasche gleich 3 mal in 3 verschiedenen Farben gekauft.
Schwarz, weiß und rot. Meine Kinder nehmen sich in der kalten Jahreszeit heißen
Tee mit zur Schule.
Die Flaschen erfüllen ihre Funktion genau, wie sie sollen. Sie sind dicht, der Schulranzen bleibt trocken.
Die Temperatur bleibt lang genug erhalten. Ich koche...
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine lange Lebendsauer
Vor 21 Monaten von hase veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen So soll es sein!!!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: alfi 5387103050 Isolierflasche isoBottle Drehverschluss Pure rot 0,5 l (Haushaltswaren)
Ich habe diese Isolierflasche gleich 3 mal in 3 verschiedenen Farben gekauft.
Schwarz, weiß und rot. Meine Kinder nehmen sich in der kalten Jahreszeit heißen
Tee mit zur Schule.
Die Temperatur bleibt lang genug erhalten. Ich koche den Tee um 6:00 Uhr früh und Reste sind mittags nach der Schule immernoch recht heiß.
Einziges Manko: Bei der roten Flasche blätterte nach wenigen Benutzungen unten am Boden die Farbe ab. Ich bekomme jetzt eine Neue zugesendet und hoffe, das das bei der Zweiten nicht passiert. Bei der Schwarzen und der Weißen, ist nichts dergleichen zu bemerken. Die sind aber auch anders lackiert.
Alles in allem: Immer wieder würde ich diese Isolierflaschen kaufen.

4.0 von 5 Sternen Wärmehaltevermögen Spitze - bei gutem Aussehen., 4. Januar 2014
Wärmehaltevermögen Spitze - bei gutem Aussehen.

Nach einigen Monaten geht die Farbe dort ab, wo die Kanne Kontakt zu anderem Geschirr hatte. Jedoch nur in Form von Scheuerstellen, sonst sehr stabil - keine Abplatzer.

Bei lackierten Artikeln ist dies immmer ein Problem, müßte man evtl. etwas schützen. Meine Frau wollte jedoch nicht, das ich ihr einen Schutz für die Kanne nähe, sie will sie aufgrund des guten Aussehens so nutzen. Soll also etwas Patina bekommen.

Seis drum, Zweck wird 100 % erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Flasche, 27. März 2013
hält den Kaffe lange warm. Hatte mich für diese Isolierflasche wegen der schönen Farbe entschieden, obwohl ich zunächst Bedenken hatte. Seit einigen Monaten in Benutzung und Transport einfach im Rucksack ist immernoch alles da wo es hingehört, kein Abblättern und kein Defekt in der Isolierwirkung. Würde die Isolierflasche jederzeit wieder kaufen. Leider gibt es sie nicht mit größerem Volumen in diesem schönen Metallicrot.

1.0 von 5 Sternen keine lange Lebendsauer, 16. März 2013
habe mir die Isolierflasche im juni 2012 gekauft, nach dem bei der ertsen flasche sich nach 2 wochen die farbe abgelößt hat habe ich ersatz bekommen diese schicke ich nun nach 9 monaten zurück da der Kaffee nach 4 std. so kalt war als wenn er nie in eienr isolirkanne gewesen war und die farbe lößt sich auch über all ab und das bei normaler leichter beanspruchung ab in die handtasche raus holen zu pause ich kann sie nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Thermoskanne, 27. Januar 2013
Coole Thermoskanne die Getränke auch nach einigen Stunden sehr warm hält. Auch kalte Getränke hält sie über mehrere Stunden angenehm kühl. Wer eine stylische und gute Thermoskanne braucht ist mit dieser gut bedient.