5.0 von 5 Sternen ES LOHNT SICH
Ich habe hauptsächlich nach einem Glätteisen mit Ionen-Technologie gesucht. Viele Produkte mit der relativ neuen Technologie sind teuer. Also habe ich mich nach etwas günstigerem umgesehen und bin auf Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler gestoßen.
Der Glätteisen sieht nicht nur stylisch aus, sondern erhitzt sich in 30 Sekunden auf 100°C, wird...
Vor 17 Monaten von Handan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hat 4 Monate gehalten
Das ist ja ein Zufall. Ich werde durch amazon gerade jetzt aufgefordert meine Meinung zu diesem Kauf zu äußern. Also zunächst war meine Tochter mit dem Geschenk zufrieden. Sie hat den Styler Mitte Juni zum Geburtstag bekommen. Aber jetzt, nach nur 4 Monaten ist er kaputt. Wir schicken ihn ein, denn für den Preis EUR 36,99, sollte er länger halten.
Vor 9 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach SUPER, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler (mit LED Temperaturanzeige), schwarz-silber (Badartikel)
Ob Locken oder Glatt es funktioniert einwandfrei. Der Styler ist innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 23. Juli 2014
Super Teil und für diesen Preis ist es wirklich unschlagbar. Handlich, leicht, und leise. Auch für die Männerwelt geeigent! Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Tolles Glätteisen zum Super Preis!! Bekomme auch mit meinen sehr langen und dicken Haaren ein schönes Ergebnis. Höchsttemperatur 210 Grad.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 3. Mai 2014
Meine Frau ist noch immer fasziniert, hat tolle Eingenschaften. Macht auch, wenn man weiss wie, tolle Frisuren die schnell gelingen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2014
Super Teil, wird richtig schnell warm und kann sowohl glätten als auch curlen. Bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fast Service, 11. Mai 2014
The product was shipped and delivered in a fast manner and I am completely satisfied with the purchase of this hair straightener.

5.0 von 5 Sternen Meine Frau wills nicht mehr missen, 10. November 2014
! Top Ware, macht , was es soll.Was soll man zu solch einem qulitativ gsehr gutmn Produkt noch mehr schreiben - einfach SUPER

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2015
Super!!! Total einfach in der Bedienung und glättet das Haar super! Bin total begeistert! !
Vor allem für den Preis!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Styler verfügt über eine Temperatur von 135-210 Grad.
Durch die Ionen Funktion wird die statische Haaraufladung verhindert.
Hiermit kann man
**Haare glätten
**Spitzen formen
**weich fallende Locken und Wellen stylen
Der Haarstyler ist nach 30 Sek. auf 100 Grad aufgeheizt und hat eine automatische Abschaltung.
Das 2,5 m Kabel ist sehr praktisch und lang genug.
Die Haarschonende Keramikbeschichtung ist sehr Haarschonend.
Die beweglichen gelagerten Platten verteilen den Druck gleichmäßig auf dem Haar.
Sehr gut finde ich die weltweite Spannungsanpassung.

3.0 von 5 Sternen Glättet gut aber zippt ab und an die Haare, 20. Januar 2014
Hallo,

also soweit glättet es die Haare gut aber oft gleitet es nicht gut durchs Haar und zippt an ihnen. Das finde ich nicht so schön. Mega langes Kabel. Stört etwas wenn man es neben den Föhn hängt. Man weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Kabel. Kann für andere aber auch sehr praktisch sein. Wird aussen sehr heiß. Hab mich schon verbrannt. Kann jetzt nichts hervorheben was eine Verbesserung zu meinem Vorgängermodel von AEG für 12,99 € hätte. Gut das hat nur 1 Jahr gehalten aber das weiß ich ja bei dem noch nicht.