5.0 von 5 Sternen ES LOHNT SICH
Ich habe hauptsächlich nach einem Glätteisen mit Ionen-Technologie gesucht. Viele Produkte mit der relativ neuen Technologie sind teuer. Also habe ich mich nach etwas günstigerem umgesehen und bin auf Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler gestoßen.
Der Glätteisen sieht nicht nur stylisch aus, sondern erhitzt sich in 30 Sekunden auf 100°C, wird...
Vor 7 Monaten von Handan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher was für geübte Hände
Um den Eindruck dieser Rezension zu objektivieren, muss ich vorausschicken, dass keinerlei Erfahrung in der Handhabung mit einem vergleichbaren Produkt (Glätteisen / Haarstyler) vorhanden war.

Anstatt die Herstellerangaben des Hairstylers hier zu wiederholen, auch lediglich eine Zusammenfassung der gemachten Erfahrungen bei der Umsetzung...
Vor 13 Monaten von Democrit JR veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Tochter ist zufrieden. Prima!, 3. August 2013
G. J. Matthia "GJM" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler (mit LED Temperaturanzeige), schwarz-silber (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer mich kennt oder mein Bildnis via Google findet und betrachtet, der weiß sofort, dass dieses Gerät für mich nicht gerade eine sinnvolle Anschaffung wäre. Daher war es von vorne herein für die Tochter bestimmt, die über eine Haarpracht und -länge verfügt, für die solche technischen Geräte gedacht sind. Hier nun die kurze Rezension in ihren Worten:
»Das Grundig Glätteisen ist einfach in der Anwendung. Es ist sofort betriebsbereit, man muss es nicht zusammenbauen. Der Gebrauch erklärt sich von alleine, es ist gut erkennbar welcher Knopf wofür ist. Es ist innerhalb von Sekunden aufgeheizt und durch die verschiedenen wählbaren Hitzestufen kann man es super ans eigene Haar anpassen.
Ich bin also rundum zufrieden und glücklich mit dem Grundig HS 5130. Klare Kaufempfehlung von mir!«
Mein Fazit: Wenn's der Tochter gefällt, kann es ja nicht schlecht sein. Also Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 6. Juli 2014
Ich hatte zuvor noch kein Glätteisen und wollte eins haben, was gut funktioniert und leicht zu bedienen ist.
Beim ersten Versuch hat es direkt super geklappt.
Habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen und komme auch jetzt noch gut mit dem Glätteisen klar (obwohl meine Haare jetzt um einiges kürzer sind).
Zudem ein gutes Preisleistungsverhältnis, das Einstellen der verschiedenen Temperaturen ist für die verschiedensten Haardicken geeignet.
Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt gutes P/L, 24. Juni 2014
Das Glätteisen habe ich jetzt einige male benutzt und alles hat funktioniert wie es sein soll. Er hat sich sehr wertig angefühlt (alles fest) und war gut in der Handhabung.

4.0 von 5 Sternen Solide Wahl, 22. Juni 2014
Das Glätteisen verwende ich jetzt nun schon regelmäßig seit mehreren Monaten. Im Wesentlichen bin ich damit sehr zufrieden. Die Temperatureinstellung ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber da fehlt mir der Vergleich mit anderen Geräten dieser Art. Seinen Job erfülle es makellos.
Nichtsdestotrotz gibt es auch einige negative Anmerkungen. Vielleicht liegt es auch an meinen Haaren, aber bereits nach wenigen Stunden fangen die geglätteten Haare an, sich wieder zu kringeln - auch wenn sie keinerlei Feuchtigkeit ausgesetzt wurden. Da sollte man das Haar nach der Anwendung mit zusätzlichen Pflegemitteln bearbeiten, damit die Frisur auch hält.
Des Weiteren erhitzt sich das Gerät sehr schnell. Bereits nach wenigen Minuten kann man es kaum halten, auch bei "niedrigen" Temperaturen. Eine bessere Isolierung wäre wünschenswert.
Und zuletzt ist es bei Anwendungen für kurzes Haar nicht geeignet. Das Glätteisen ist hierfür zu klobig.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach SUPER, 20. Juni 2014
Ob Locken oder Glatt es funktioniert einwandfrei. Der Styler ist innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leichte Bedienung und gutes Resultat, 13. Juni 2014
Sehr leicht zu bedienendes Glätteiesen. Es lädt schnell auf und ist auf viele Stufen einstellbar. Ich nutze immer die niedrigste Stufe, was bei leicht krausen Haaren absolut ausreichend ist. Nach mehreren Wochen regelmäßigen Benutzens sind die Haare nicht total trocken oder brüchig, wobei ich sie nun wegen der regelmäßigen Strapazen auch besser pflege.

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Glätteisen..., 7. Juni 2014
Klar ist Glätten sowieso schon mal schädlich für die Haare. Aber ab und zu darf das mal sein und ich muss wirklich sagen dass dieses Glätteisen das eben gut kann und zwar glätten. Man bekommt auch Locken sehr gut hin. Ich hab alles ausprobiert, es klappt!! Die einzigen ABSTRICHE die ich bei diesem Gerät zu machen habe sind das am Anfang meine Haarfarbe abgefärbt hat, die Beschichtung in der nähe der platten sich abgelöst hat und Leider der OFF Knopf bei manch einem Handgriff ungünstig liegt. Aber ansonsten wirklich für das Geld gibt es nichts Besseres und es ist wirklich ein Gutes Glätteise. Das ich sehr gerne benutze. Durch die länge der platten dauert es bei meinen Schulterlangen Haaren (mit meinem alten Glätteise ca. 1h) ungefähr eine halbe stunde - bei sehr Krausem Haar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Juni 2014
Bin als Mann mit Undercut (Oben ca. 14cm lange Haare) sehr zufrieden, biete mit dieser Haarlänge aber auch keine große Herausforderung für ein Glätteisen. Für den Preis super.

5.0 von 5 Sternen Super glätteisen und schnelle Lieferung, 3. Juni 2014
Keine kaputten Haare mehr. Kein ziepen mehr und keine elektrischen Haare mehr. Ich bin total begeistert von diesem tollen Produkt. Es reicht sogar die niedrigste Stufe und die Haare werden glatt. So wie ich mir immer ein gutes glätteisen vorgestellt habe bei dem auch der Preis stimmt. Ich bin super zufrieden und kann das glätteisen nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Heißes Gerät!, 2. Juni 2014
Ich würde diesem Glätteisen 100 Sterne geben wenn das möglich wär!
Ich hatte schon viele Glätteisen, aber keines hat es so drauf gehabt wie das Grundig HS 5130!
Es heizt super schnell auf und man muss nur höchstens 2x über eine Strähne, oft reicht auch einmal aus. Da ich langes, lockiges und vor allem dickes Haar hab, geh ich immer noch ein zweites Mal drüber. Sicher ist sicher ;-)
Natürlich würde ich mir auch ein GHD Glätteisen kaufen wenn ich es mir leisten könnte. Aber Das Grundig HS 5130 leistet schon aber gute Arbeit! Preis-Leistungsverhältnis stimmt also mehr als normal! :) Das Glätteisen hab ich mir letztes Jahr gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei! Da ich oft bei meinem Freund bin und das Glätteisen nicht immer unbedingt nach Benutzung heiß in meine Tasche packen will wenn ich zu ihm fahre, habe ich mir direkt noch ein zweites zugelegt. Nicht unmöglich, da es bezahlbar ist :)
So ich geh mir mal die Haare machen ;-)

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›