5.0 von 5 Sternen Stinkefüße sind Geschichte !!
Bevor ich auf diese Zimtsohlen gestoßen bin habe ich diverse Optionen ausprobiert.

1. Fußdeo (sowohl Spray als auch Gel).
Hält den gestank in Grenzen ist aber ziemlich lästig und wenn mans dann doch mal vergisst, stinken die Schuhe und Füße wieder wie immer.

2. Cedernsohle.
Klingt super, hat zu beginn auch...
Veröffentlicht am 3. November 2012 von Dave

3.0 von 5 Sternen Geruch schon sehr stark nach Zimt
aber so war es ja gesagt und gewollt.
Nur sollte man immer eine Nummer größer als die Schuhe nehmen. Sohlen sind etwas klein geraten.
Vor 11 Monaten von HEWI veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stinkefüße sind Geschichte !!, 3. November 2012

1. Fußdeo (sowohl Spray als auch Gel).

2. Cedernsohle.
Klingt super, hat zu beginn auch funktioniert aber nach 2-3 wochen konnten die natürlichen Mechanismen im Holz nicht mehr gegen halten. Für leicht stinkende Füße sicher ok.

3. Zimtsohlen.
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich die Zimtsohle nicht zu Beginn gewählt habe. Selbst in meinen alten stinkenden Sportschuhen reduzieren die Sohlen den Gestank gegen 0. Ich bin teilweise den ganzen Tag mit dicken Winterschuhen in der Uni und abends kommt mir beim ablegen der Schuhe lediglich ein angenehmer Zimtduft entgegen. Gibt echt nichts besseres gegen Käsefüße und man muss sich nie wieder Gedanken machen wenn man bei Freunden oder Bekannten die Schuhe ablegen muss. Habe direkt das 5er Pack bestellt und alle Schuhe ausgerüstet :). Kann jedem mit Stinkefüßen nur empfehlen die paar Euronen zu investieren. Es lohnt sich.

Von mir 5 Sterne und nie wieder stinkende Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, lohnt sich wirklich, 18. Januar 2013
Bin durch Zufall auf die Zimtsohlen gekommen und kann nur sagen, dass sie wirklich klasse sind! Sie machen ein tolles Klima im Schuh, die Füsse schwitzen nicht mehr, (sogar wenn ich im Büro den ganzen Tag Stiefel anhabe)und riechen ganz leicht und angenehm nach Zimt.
Ich habe sie mittlerweile in allen Schuhen und kann sie nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Februar 2013
Die Zimt-Sohlen von Nawemo sind gut, kommen aber leider nicht an die Qualität von Cinnea.
Auch bei der Verarbeitung reicht es nur zu 4 Punkten.
Trotzdem gleichen die Zimtsohlen die Temperatur im Schuh gut aus.
Die Sohlen müssen auch richtig im Schuh sitzen, da sie sonst verrutschen.
Empfehlenswert nicht nur für kalte Tage !

5.0 von 5 Sternen Duftige Füße :), 7. Dezember 2012
Toller Geruch, sehr angenehm am Fuß. Nie mehr schwitzige Füße!
Kleiner Nachteil: ohne Socken im Sommer färben die Sohlen den Fuß und Schuh etwas in Zimtbraun ab.
Für mich aber kein Grund auf die Sohlen zu verzichten.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Das ganze Jahr Weihnachten für die Füße, 7. Dezember 2012
Diese Zimtsohlen sind eine Wohltat!

Erstens der Geruch: Ich liebe Zimt und wenn ich irgendwo meine Schuhe ausziehe, fangen um mich herum plötzlich alle an zu schnuppern, weil es auf einmal so weihnachtlich riecht... :-)

Zweitens die Wärme: Als Frau mit ständig kalten Füßen habe ich schon so manche "Isoliersohle" ausprobiert. Diese hier entwickeln ein angenehmes Fußklima unabhängig von der Außentemperatur und der Tragedauer.

Drittens die Passform: Habe Größe 41. Die Zimtsohlen passen bei mir perfekt in alle Schuhe. Ich habe sie in Stiefeln, Sportschuhen, Ballerinas und sogar in meinen Hausschuhen.
Die Lieferung war auch super schnell und die Sohlen sind sehr gut verarbeitet.

Fazit: Wenn ihr euren Füßen ein Weihnachtsgeschenk machen wollt, dann werden sie euch für das hier lieben! :-)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, angenehmer Duft, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zimtsohlen Nawemo "hell" (5er Pack) (Textilien)
Die Zimtsohlen wurden schnell geliefert und verbreiten im Schuh einen angenehmen Duft, auch wenn man den ganzen Tag die Schuhe trug.
Die durchblutungsfördernde Wirkung kann ich nur bestätigen. Das Einzige was ich mir bei diesen Einlagen noch wünschen würde, wäre dass diese unter der Sohle nicht so glatt wären, denn bei einigen Schuhen verrutscht die Sohle gerne mal (Abhilfe doppelseitiges weichmacherfreies Klebeband).

5.0 von 5 Sternen Endliche keine Schweißfüße mehr!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zimtsohlen Nawemo "hell" (5er Pack) (Textilien)
Ich leide unter extrem schwitzigen Füßen und habe bereits viele - im Nachhinein sinnlose - verschiedene Dinge ausprobiert, so zum Beispiel Salbeitee, Deo-Cremes und Fußbäder. Die Zimtsohlen halten wirklich, was sie versprechen: Ich habe die Sohlen in meine Schuhe gelegt und bereits nach zwei Tagen haben sie gewirkt. Meine Socken waren nach einem Arbeitstag immer klatschnass und dementsprechend haben sowohl Socken und Schuhe schnell gemüffelt. Bei Freunden wollte ich gar nicht meine Schuhe ausziehen, um sie nicht mit Käsegeruch zu belästigen, was natürlich - gerade bei Regen und Schnee - nicht geht. Seit ich die Zimtsohlen trage, sind die Socken abends nur noch leicht feucht (das ist auch bei Normalschwitzern der Fall) und von Fußgeruch keine Spur mehr; lediglich ein angenehmer und nicht zu extremer Zimtgeruch ist wahrnehmbar. Meine Verlobte empfindet ihn als angenehm, er stört also niemanden :-) Um die Sohlen zu testen hatte ich mir ein Paar bestellt. Nun bin ich so zufrieden, dass ich mir ein 5er Pack bestellen werde, damit ich alle meine Schuhe mit den Sohlen ausrüsten kann. Die Füße verfärben sich beim Tragen der Sohlen in den ersten Tagen etwas gelblich, dieser Effekt verschwindet jedoch irgendwann - vielleicht hat das etwas mit dem Stoffwechsel der Fußsohle zu tun, der sich an das Zimt "gewöhnen" muss.

Fazit: Die paar Euro für die Zimtsohlen sind gut investiert - kaum noch Fußschweiß und keine Käsefüße mehr. Das hat noch kein Produkt geschafft, das ich getestet habe. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 21. Januar 2015
Auf Anraten meines Kinderarztes haben wir diese Zimtsohlen jetzt schon zum wiederholten Male bestellt.

Ich wollte ja zuerst nicht so recht an die Wirkung glauben, ab diese ist wirklich erstaunlich. Im Sommer schön kühl, im Winter schön warm und vor allem kein Geruch. Natürlich vom Zimtgeruch abgesehen.

Alles in allem kann man dieses Produkt nur empfehlen,

3.0 von 5 Sternen Geruch schon sehr stark nach Zimt, 18. März 2014
aber so war es ja gesagt und gewollt.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Fußgeruch !!!, 28. Januar 2014
Das was ich bisher über diese Schuheinlagen gelesen habe, hat sich auch bewahrheitet. Ich finde e großartig und sehr empfehlenswert!!!😎

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zimtsohlen Nawemo "hell" (5er Pack)
EUR 19,90 - EUR 22,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen