5.0 von 5 Sternen Nett,
Der Weker ist ei echter Hingucker. Witzig, wenn man nachts die Uhrzeit wissen möchte. Würde ich jedem empfehlen, besonders Freunden.
Vor 16 Monaten von Patricia Paschmanns veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Netztteil
Leider kein Netzteil dabei ,darum zu teuer.
habe mich geärgert.Bekommt man in Set schon um 15€. jetzt ist es teuer geworden.
Vor 18 Monaten von Gerhard Straka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Netztteil, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige (Gartenartikel)
Leider kein Netzteil dabei ,darum zu teuer.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 6. September 2013
Schlechte Verarbeitung, Projektor war von Anfang an defekt. Hat dann noch genau 3 Tage gehalten bevor es komplett den Geist aufgegeben hat...

NICHT KAUFEN

1.0 von 5 Sternen Nicht funktional, 16. September 2013
Gesucht hatte ich einen Funkwecker. Nach Eingabe "Funkwecker" unter SUCHE bei Amazon war auch dieses Exemplar gelistet auf Seite 5 ... aber ... es ist kein Funkwecker.
Die "Übersichtliche LCD-Anzeige" ist sowas von übersichtlich, dass man am Tag die Daten für Uhrzeit, Wochentag, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und kommendes Wetter nur ablesen kann, wenn man mittels Knopfdruck die Hintergrundbeleuchtung aktiviert - beim Ablesen sollte man sich dann aber auch beeilen, denn nach 3 Sekunden wird alles wieder dunkel ... und Hintergrundbeleuchtung ist natürlich ein Stromfresser. In der Beschreibung steht: "Uhrzeit, Projektion und Wettervorhersage leuchten auf Knopfdruck farbig." - Es steht aber nichts davon, dass ohne Knopfdruck nichts ablesbar ist.
Die Bestellung hätte ich mir gespart, wenn die ganze Wahrheit in der Beschreibung gestanden hätte.
Dieser Wecker ist weder ein "Elegantes Wohnaccessoire", noch ein funktionaler Wecker. => RETOURE

3.0 von 5 Sternen Optisch und technisch ansprechend, 30. November 2012
Optisch sehr ansprechendes Gehäuse. Kinderleichte Bedienung. Sehr fairer Preis.
Was ich nicht toll fand, sind die Balken im unteren Display Bereich. Per Netzteil betrieben, werden sie permanent neu aufgebaut. Mich störte dieses dauernde Geblinke. Es soll ein Wettertrend angezeigt werden, da das Gerät aber im Haus bzw. im Raum steht, kann höchstend das Raumklima geschätzt werden. Mit etwas weniger "Schnick-Schnack" wäre das Gerät super.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. August 2012
Ohne Netzteil ist das Display von weitem garnicht zu sehen. Schnell mal nach der Uhrzeit schauen unmöglich. Mit Netzteil leuchtet absolut alles die Zahlen und alle Anzeigen leuchten auf einmal und wiederum erkennt man garnichts, obwohl das Display hell erleuchtet ist. Absolut billiges Produkt das sich nicht mal gut einstellen läßt. Die Projektion funktioniert, wenn man endlich die richtige Position gefunden hat. Ich persönlich kann vom Kauf nur abraten.

2.0 von 5 Sternen was das !, 14. Dezember 2012
Ich mein.. es ist ein Projektions wecker... ich habe schon ein paar gekauft und die Projektieren durchgehend an die decke! und der nicht... der muss immer gedrücht werden. Die einstellung um es vom Bett aus lesen zu können hab ich nicht mal verstanden und hinbekommen.. stand immer Kopf und weil ich ja eine Frau bin hab ich sogar einen Mann probieren lassen der trotz Elektischen erfahrungen sowie Handwerklichen erfahrungen (aufgrund seines Berufes) hat. Hat er es nicht hin bekommen das die Zahlen lesbar gewesen wären. Dann ist das ganze auch noch ohne Stecker!... Also ich dachte aus dem Batterie zeit alter gehen wir langsam raus... bis auf Uhren, Fernbedienungen und Kinderspielzeug.... Ich bin echt enttäuscht.... man kann die Uhrzeit auch schlecht tagsüber lesen... weil die scheibe als Spiegelt und man hauptsächlich mit Licht besser lesen kann...

1.0 von 5 Sternen Schade, 3. Juli 2013
Display ohne Netzteil nicht lesbar, Einstellungen schwierig.
Netzteil muss zusätzlich gekauft werden, Infos hierzu sehr dürftig.
Nicht empfehlenswert. Ärgerlich - was hat der Hersteller sich nur
dabei gedacht? Als Bürogerät - also tagsüber - gänzlich ungeeignet.

1.0 von 5 Sternen Batterien zu schwach, 1. September 2013
Der Wecker schaltet sich aus und lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr einschalten. Trotz Batteriewechsel wird das Display immer wieder dunkler.

2.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Kundendienst, 22. Mai 2013
Mit dem Wecker hatte ich Probleme, weil sich bei der ersten Lieferung bei beiden Geräten die Projektionslampe nicht justieren liess. Ich konnte die Geräte schnell und einfach umtauschen. Leider war bei der 2. Lieferung wiederum ein Gerät (die up-Taste) defekt. Aber auch hier erhielt ich sehr schnell und unproblematisch Ersatz.

1.0 von 5 Sternen blöd, 15. Mai 2013
unscharf an der Decke, kein Netzteil dabei. Projektion unscharf und auch nur mit Netzteil im Dauerbetrieb möglich. Ich habe es weg geschmissen und mir was gescheites gekauft. Hier habe ich wirklich an der falschen stelle gespart.