5.0 von 5 Sternen Bitter ... dass die weitere Produktion eingestellt wurde!
Wie schon die erste Staffel hat mich auch die zweite Staffel absolut überzeugen können.

Veröffentlicht am 14. September 2012 von astamic

1.0 von 5 Sternen Story Not Brought to An End Again
Vor 21 Monaten von S.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bitter ... dass die weitere Produktion eingestellt wurde!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)

Spannung, Charaktere, Story, visuelle Ausstattungen, Schnitte und Einstellungen ... alles vom Feinsten für einen SciFi-Liebhaber. Und immer wieder überrascht die Handlung durch Unvorhersehbares! Beispiel: Ehemalige Verbündete werden Feinde, ehemalige Feinde Verbündete ... Nichts ist einfach nur Schwarz oder Weiß gezeichnet! Intressenskonflikte entscheiden oft auf welcher Seite der Charakter landet. Siehe Erica ... die sich in der zweiten Satffel fast ebenso herzlos verhält wie Anna, ihre *Feindin*.

Und doch gibt es einen fetten Wermutstropfen, denn nach einem gekonnten Cliffhanger endet die Serie abrupt ... Und es ist keine Fortsetzung geplant. Es werden leider längst nicht alle offenen Fragen am Ende beantwortet. Deshalb kann ich den Unmut einiger Rezensenten hier verstehen.

Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, weil ich diese Serie nur empfehlen kann. Ich wusste schon vorher, dass dieses fiese Ende kommt, habe aber dennoch die ganze Staffel genossen.

Liebhaber von gutgemachter SciFi werden sicher auf ihre Kosten kommen. Schade nur, dass es nicht genug Fans gab/gibt und damit der Anreiz weiterzudrehen scheinbar fehlte ...

4.0 von 5 Sternen V - Die Besucher - Gutes Remake mit techn. Erweiterungen, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie einer der anderen Rezensenten, bin ich der Meinung, das es ein gelungenes Remake ist. Allerdings muss ich gestehen, das der Handlungsstrang, die Geschichten & Charakteren der Ur-Fassung, wesentlich besser geschrieben waren. Darum gefiel sie mir insgesamt besser. Aber, als Sci-Fi Fan seit 1967 ( Enterprise Erstausstrahlung ) bin ich über jedes Neue technische Element in Filmen erfreut. Das wird hier prima umgesetzt. Die Effekte und Make up sind dem heutigen Standard angemessen gut!
Ich kann allen, die bisher nur die Neue Version kennen, die Ur-Serie wärmstens empfehlen anzusehen!

Gleichfalls muss ich zustimmen, wie von Anderen erwähnt, USA und die Studios dort, tun sich schwer mit guten Sci-Fi Serien! Bestes Beispiel war und ist "ENTERPRISE" abzusetzen, ein Meilenstein des Sci-Fi Genres oder aber auch die von James Cameron produzierte geniale Serie "DARK ANGEL"!
Schade , dass es hierfür keine Lobby mit ausreichend vermögenden Sponsoren gibt. So manche gute Sci-Fi Serie könnte sich entwickeln, entfalten und Generationen von Fans beglücken, da sie zu Ende geführt werden konnte.

1.0 von 5 Sternen Story Not Brought to An End Again, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
DE: "V - Die Besucher" hat eine sehr gute Story und ist gut umgesetzt. Langsam nervt es aber, dass US Serien irgendwann abgesetzt werden und ohne richtiges Ende einfach so aufhören. Als Käufer einer Fernsehserie erwarte ich, dass das die gesamte Geschichte erzählt wird, was bei V nicht der Fall ist. Daher kann ich den Kauf dieses Produktes nicht empfehlen.

GB: "V" is TV series with tells a great story and is realized very well. But I am really disappointed that is is one of the US series that were canceled without bringing the story to an end. As a customer of a TV series I expect a complete story for my money which is not the case for V. Therefore, I cannot recommend buying this the V DVDs or BlueRays.

5.0 von 5 Sternen Ende!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
In der letzten Folge ging es noch mal zur Sache mit den besten Cliffhanger der Seriengeschichte. Es wurden schon viele Serien zu Recht abgesetzt (z. B. Terminator SCC), aber bei V-Die Besucher ist es wirklich eine Schande.

Beide Blu Ray Staffeln sind in Bild- und Tonqualtät erstklassig, das gilt auch für das Drehbuch und die Schauspieler.

5.0 von 5 Sternen V-Die Besucher, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen, vorallem die Qualität der Blu-Ray gigantisch.
Wer sich für ein wenig Science Fiction interessiert dem kann ich diese Serie wärmstens empfehlen auf Bluray!

5.0 von 5 Sternen Wow...hätte nicht geglaubt das diese Serie so viel Spaß macht..., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Am Anfang war ich sehr skeptisch...aber schon die erste Staffel war völlig überraschend für mich eine der besten Serien.
Nach BB, Dexter, Person of Interest, und Terminator habe ich mit V DB wirklich sehr gute Unterhaltung genossen.

Schade das nach der 2. Staffel schon Schluss ist....
4,3 Sterne gesamt sagt schon was! Von mir gibt es 5 - mit voller Überzeugung!

5.0 von 5 Sternen Top Serie..., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich wieder mal eine tolle Scifi TV Serie mit spannenden Szenen und eine Top Bild und Ton Qualität.
Beide Teile also 1&2 sind absolutes muß.

3.0 von 5 Sternen Tolle Serie - leider unbefriedigender Schluss, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Serie - schlimmer Schluss! Schade das die Serie nicht weitergedreht wurde. Nur zu empfehlen, wer ein tragisches Ende ertragen kann.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist ein würdiger Nachfolger der Serie aus den 80ziger.

Jeden der die Serie früher gesehen hat dem gefällt auch diese.

5.0 von 5 Sternen Wow, V - Die Besucher ist eine der sehenswertesten Serien überhaupt, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Serie, bzw. Staffel 1 und 2 ist eine der sehenswertesten Serien, die ich jemals gesehen habe!

5 Sterne und wirklich jedem zu empfehlen, absolut klasse und süchtig machend 1a!

V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray]
V - Die Besucher - Staffel 2 [Blu-ray] von Elizabeth Mitchell (Blu-ray - 2012)