Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juni 2016
Preis Leistung passt nicht zusammen aber das ist ja mit allen Baby Born Sachen so. Sehr teuer und die Qualität bzw. die Verarbeitung ist nicht sehr robust. Für Kinderhände daher manchmal sehr schwer zum anziehen. Trotzdem niedlich.
am 7. Juli 2013
Kleidung ist hochwertig und passt perfekt ! Absolute Kaufempfehlung! Habe ich gelich 2x bestellt, für meine beiden Töchter und alle sind begeistert.
am 1. Februar 2013
Ich finde, dass Set sehr schön. Unsere Tochter wechselt die Kleidung der Puppe nicht so oft, da sie dafür mit ihren 2 1/2 Jahren noch zu jung ist.
am 21. Januar 2013
Wirklich Super schön und preislich auf jeden Fall in Ordnung. Unsere Kleine ist total begeistert. Kaufe hierzu bestimmt noch mehr Sortiment hinzu.
am 8. Januar 2014
Ganz niedlich. Anorak ist zum schließen etwas eng. Macht für kleine Hände mühe . Hose und Shirt ganz okay, ebenfalls Schuhe.
am 8. Januar 2014
Die Jacke und die Bluse waren gut. Die Hose rutscht aber immer ab. Es ist etwas zu groß. Das gefällt mir nicht so gut.
am 17. Februar 2013
Auch für kleine Puppenmütter (ab ca. 3 Jahre) zu empfehlen. Kam super an und sieht sehr ansprechend und niedlich aus.
am 24. August 2013
Also meine Tochter ist total begeistert von den Sachen und die passen auch kindgenau. Hose, Shirt und Jacke sind bequem geschnitten. so dass sie leicht an und auszuziehen gehen. Nur die Schühchen sind so stramm, dass ich beim anziehen helfen muss. Hat aber den Sinn, dass man sie nicht so schnell verliert.
Und zum Thema "Größe" steht im Title deutlich da, dass es für die "My little Baby Born" ist und nicht für die normale...

Wir können es nur weiterempfehlen!
am 18. Januar 2014
Da hab ich mich als Mutter von 2 Jungs nämlich ordentlich vertan. Es war Kleidung für die Baby Born gewünscht. Zum Glück hat die Puppenmama auch die Kleine Baby Born. Aber auch hier ein grosses Manko: Jedes Teil ist einzelnd nochmal an der grossen Verpackung festgemacht. Für ne 5 Jährige, die eigentlich total geschickt ist, total schwer auszupacken.
am 16. November 2012
Ich habe dieses Outfit für mein Patenkind zum 3. Geburtstag gekauft, weil sie da auch die BabyBorn bekommen hat und natürlich unbedingt was zum Anziehen brauchte :) Leider hat der ganze Nachmittag dann in Tränen geendet, weil, wenn man sich mit den Puppen der heutigen Zeit nicht auskennt, der Unterschied von der Baby Born zu Little Baby Born bei diesem Artikel nicht wirklich herausgehoben wurde, und ich der Meinung war, Baby Born gibt es eine Puppengröße und gut ist.
Leider nicht. Dieses Outfit ist für die LITTLE Baby Born, somit waren die Sachen natürlich für die Baby Born Normalpuppe viel zu klein und somit dann nicht wirklich eine Bereicherung für den Geburtstag.
Ich würde mir einfach wünschen, dass es darauf einen separaten Hinweis in der Produktbeschreibung gibt, da sich kinderlose Menschen wie ich nicht wirklich mit den verschiedenen Puppengrößen bei Zapf auseinandersetzen.

Ansonsten war das Outfit sehr süß und detailgetreu, wobei ich mir eine bisschen bessere Qualität bei Zapf und bei diesem Preis vorgestellt hätte.