5.0 von 5 Sternen toller Liner
Vor 17 Monaten von Jacqueline veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verpackung ist echt eine Frechheit.
Das ich mit dem Stift nicht umgehen kann ist eine Sache. ... Geliefert wurde der kleine Stift einzeln in einem dermassen großen Karton, dass ich es wirklich gar nicht glauben konnte. Da hätten locker vier Bücher reingepasst. Ich bin wirklich kein Moralapostel, aber das kann nicht sein. Umwelttechnisch und auch versandtkostenmäßig geht das auf...
Vor 23 Tagen von Michael, Martina Homburg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Liner, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Master Precise Liquid Liner, Black, 6 g (Badartikel)
Ich habe schon einige flüssige als auch feste Kohlstifte/Liner/ähnliches probiert, und ich war eig. nie von flüssigen beeindruckt, jedoch hat mich der Maybelline Master Precise Liquid Liner echt überzeugt, das auftragen sowohl hauchdünner als auch dicker Linien gelingt immer, werden wunderschön und super-einfach ist es auch! Wenn man ihn kurz (5 sec) antrocknen lässt am augenlied dann färbt er auch nicht ab... ein echtes Meisterwerk! Ich werde ihn wieder kaufen!

und zur tragedauer: er hält sicherlich 8-12 stunden durch, jedenfalls bei mir, kleine wassermengen hält er auch stand, jedoch richtigen Regenfällen nicht mehr! :)
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Eyeliner !, 1. Dezember 2012
Ich liebe diesen Eyeliner! Verwende ihn jetzt mittlerweile täglich, und bewundere, dass die Spitze sich nicht auflöst, wie es bei vielen Eyeliner-Pens ist. Auch die Farbe ist ein schönes Schwarz, das lange hält. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Eyeliner. Er hält gut, lässt sich leicht auftragen.
Habe bis jetzt nur sehr teure Eyeliner in dieser Qualität gefunden.
Für mich also ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen grandios, 14. November 2013
star dust - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Eyeliner ist einfach der Traum einer jeden Frau (oder eines jeden Mannes, je nach Bedarf).
Die äußerst feine, präzise Spitze ermöglich das Aufmalen von hauchdünnen Lidstrichen; Je mehr man den Pinsel einsetzt, desto dicker wird dann selbstverständlich der Strich. Hier verläuft nichts und muss nicht nachtrocknen. Genialer kann ein Eyeliner gar nicht sein.
Einziges Manko: wenn man den erst mal hatte, will man nichts anderes mehr :-)
Also: unbedingt nehmen, wenn Sie einen zuverlässigen Liner wollen!

Ergänzung 25.02.2014: Es kann passieren, dass der Stift u.U. verschmiert, ist mir jetzt mehrmals bei catseye-zeichnen passiert. Man sollte also vorher unbedingt eine Base auftragen. Ansonsten kann ich den Stift immer noch absolut empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutz den Liner so gut wie täglich und bin super zufrieden mit ihm.
Hat man ein bisschen übung lässt er sich super leicht auftragen
und auch nach 2 Monaten ist er noch nicht leer.
Ich hab zwar irgendwann mal die spitze (etwa 3mm) abgeschnitten,
da er vorne weniger farbe abgegeben hat.
Aber sonst bin ich einfach nur begeistert, möchte keinen anderen mehr

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin in der Handhabung von Eyeliner nicht wirklich geschickt, aber mit diesem komme ich super zurecht. Es ist leicht eine dünne Linie zu ziehen. Eine dickere kriege ich nicht gut damit hin. Ist aber auch nicht, was ich will. Außerdem ist es der erste Eyeliner, der auch ein wenig Augentränen nach dem Schminken aushält, ohne direkt "weggeschwemmt" zu werden. Sicher hifreich für alle, die wie ich zu "Triefaugen" neigen.

5.0 von 5 Sternen dünn und dick, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist echt leicht damit umzugehen. Ich habe es das erste Mal benutzt und mit einem Mal hat es geklappt. Die Farbe ist richtig SCHWARZ. Super toll.

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht auf zu tragen, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin super zu frieden, sehr leicht auf zu tragen, sehr schöner dünner Strich kommt heraus, Farbe ist ebenfalls sehr klasse.
Sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Toller, präziser Eyeliner, super Preis-Leistungsverhältnis, 18. Februar 2013
Ich hatte vorher einen Exeliner von Artdeco und fande diesen schon einfach klasse, aber dieser toppt selbst den!
Egal ob extrem dünner Lidstrich oder einen dramtisch dickeren Strich, der Eyeliner passt einfach immer!
Sehr gute Handhabung,sehr schön intensiv schwarz.

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze den Liquid Liner seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Er ist tiefschwarz, schmiert nicht, ist nicht zu flüssig o.ä.
Perfekte Linienführung garantiert. Zwischendurch habe ich auch andere Eyeliner ausprobiert aber diese waren von der Qualität nicht so toll.

ARRAY(0xa147ee34)

Maybelline Jade Master Precise Liquid Liner, Black, 6 g