holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 26. Januar 2014
Ich hab lange nach einer entspannten schönen Weihnachts-CD gesucht ohne die ganze Zeit die gleichen Songs hören zu müssen. Ella Fitzgeralds Songs for Christmas ist eine wünderschöne Zusammenstellung von alt bekannten und weniger bekannten Songs , die sie fantastisch interpretierte.
am 21. Januar 2015
Das ist die beste Weihnachts-CD in meinem Sortiment. Mir gefällt besonders, dass es überwiegend Weihnachtslieder sind, die gute Laune machen und nicht auf einen ruhigen Weihnachtsabend abzielen (obwohl mir das auch sehr zusagt). Ihre Stimme ist einfach grandios.
am 8. Januar 2013
Songs, die jeder kennt, mit ganz viel Power vorgetragen ... super. Und dann diese klare, kraftvolle Stimme. Viel besser als neuere Versionen. Und ein toller Preis.
am 19. November 2014
DIeses CD habe ich letztes Jahr gekauft und bin sehr froh. Ella Fizgerald sing so schön! und erinnert mich sehr an die music zuhause, bei meine Eltern. Mit Music wie Frank Sinatra, Nat King Cole, Dean Martin, Bing Crosby, usw kann man sehr schöne Weihnachtliche Stimmung machen!
am 25. Dezember 2013
sehr schöne jazzige Weihnachtslieder, schnelles unkompliziertes einkaufen kurz vor weihnachten, habe mir sie gleich mehrmals angehört, sehr empfehlenswert, ein must have