5.0 von 5 Sternen Oma ist glücklich
Vor 5 Monaten von Annika veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ... hmm ...
Die "Scooter" der Altenheim-Schlagermusik zu bewerten ist nicht gerade ein Vergnügen.

Die CD's habe ich für meinen Schwiegervater gekauft. UND: ich habe sie mir auch angehört, soviel Ehrgeiz hatte ich. Ich weiss aber gar nicht, wie man sich so etwas nur freiwillig antun kann. Aber ich habe es knapp überlebt.

Die Musik ist...
Vor 12 Monaten von Name will nicht genannt werden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Oma ist glücklich, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
da meine oma auf einen cd player umstellen musste, funtionierten ihre alten kassetten nicht mehr und sie konnte nicht mehr die amigos hören, habe ihr zu weihnachten dann die cd gekauft und sie hat sich sehr gefreut, da wirklich viele lieder drauf sind und sie so den ganzen tag die lieder auf und ab hören kann - über die musik lässt sich streiten - hauptsache oma ist glücklich :)

5.0 von 5 Sternen Wieder um eine CD reicher., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste - 40 Hits [Explicit] (MP3-Download)
Als großer Amigo Fan habe ich mir wieder eine CD in meine Sammlung an Land gezogen. Ich bin immer hell begeistert von den ergreifenden Songs und Begleitmusik. Auch bin ich sehr erwartungsvoll auf die Neuerscheinungen 2014, da werde ich mir noch weitere zulegen.

5.0 von 5 Sternen Die Amigos, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
Ein muss für jeden amigo fan!!!! Alle gängigen Hits sind auf der CD zu hören. Die Aufnahmen sind in der gewohnten Qualität

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
Ich habe die CD der Amigos verschenkt, auf der CD sind wirklich nochmal die 40 besten Hits. Kann Ich als Geschenk für echte Amigos Fans sehr empfehlen. Der preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
Als Geschenk bestellt und zum Geburtstag überreicht, löste die CD pure Begeisterung aus (beim Beschenkten). Also, denke sie ist gut!

5.0 von 5 Sternen Das Beste-40 Hits, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
40 beste Hits von den Amigos eine sehr schöne Platte ( CD ) Musik ist ansosten Geschmacksache mir gefälltse Danke.

1.0 von 5 Sternen ... hmm ..., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)

Die Musik ist einfach schrecklich! Wie kann man einen "Grund"-Song nur sooft als neuen Hit vermarkten? O.K. Scooter schafft das ja auch (...schüttel...). Wer RTL oder besser gar RTL2 schaut, der kauft sicher auch die Amigos.

Kaufmännisch gesehen haben es die "Jungs" aber drauf, denn die Quäl-Scheiben verkaufen sich bei den Älteren offensichtlich sehr gut. Deshalb meine Hochachtung vor den zwei älteren Herren, die in der stets gleichen Pose (oder muss man da "Aufhängung" sagen?) auf einem der tausend Cover ihrer Hit- und Erfolgs-Compilation zu sehen sind.

Ich hoffe nur, dass ich niemals diese unzähligen "Hits" freiwillig hören werde.

Ernsthaft gesagt, kann ich diese Amigos-CD's NICHT WEITEREMPFEHLEN!

1.0 von 5 Sternen Der Weg war weit, aber er hat sich gelohnt, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
Was habe ich gelitten. Viele Jahre konnte ich nichts gegen mein Übergewicht tun. Alle Versuche gingen in die Hose. Trennkost, getrennt oder zusammen gegessen. Vollkorn, oder Doppelkorn. Aerobic, Gymnastik, Tai Chi oder chinesisches Essen, nichts half. Auch mein Arzt war verzweifelt. Da wirklich nichts half, hatte mein Arzt einen letzten radikalen Vorschlag. Er verschrieb mir nämlich diese CD der Amigos mit dem Titel >Die Bestien aus 40 Jahren Schlagerterror<. Überraschenderweise wollte die Krankenkasse die Kosten für diese CD nicht übernehmen, nicht einmal anteilig. So musste ich die CD selber bezahlen. Meine Erwartungen waren gering, doch was soll ich sagen. Der Erfolg war durchschlagend. Gleich das erste Lied löste einen Brechreiz aus. Doch ich hielt tapfer bis zum Schluß durch. Danach kam es zu einer Kotzorgie in deren Verlauf ich erst nach 14 Tagen wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen konnte. Für alle die abnehmen wollen ist diese CD von der Plattenfirma Bulimierecords sehr zu empfehlen. Aber bitte passen sie auf. Vor zwei Monaten hatte ich Geburtstag und veranstaltete eine große Party. Leider bekam meine senile 0ma diese CD der Amigos in die Hände und legte sie ein. Was für eine Sauerei und das schlimmste ist das ein Teil meiner Verwandten seitdem nichts mehr mit mir zu tun haben will. Unglücklicherweise ist es der Teil meiner Verwandtschaft den ich mag. Ich frage mich sowieso weshalb die Alben der Amigos ohne Warnhinweis verkauft werden dürfen. Zum abnehmen toll, aber sonst kreuzgefährlich. So sende ich allen die mit den Amigos abnehmen wollen ein fröhliches Würg zu.

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nicht zusagen als Super,Klasse, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste - 40 Hits [Explicit] (MP3-Download)
Super, klasse spitze, für mir gibt es nichts besseres, einfühlsam, klanglich spitze,genial super Musik. Könnte man stunden lang hören immer wieder. Es ist was fürs Herz. Danke

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste-40 Hits (Audio CD)
Schnelle Lieferung und Hammer Musik. Da kommt JEDER auf seine kosten grad auf einer Party. 40 Lieder der Amigos für jeden Schlagerfan ein MUSS.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Beste-40 Hits
Das Beste-40 Hits von Amigos (Audio CD - 2011)