Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Januar 2014
Als großer Amigo Fan habe ich mir wieder eine CD in meine Sammlung an Land gezogen. Ich bin immer hell begeistert von den ergreifenden Songs und Begleitmusik. Auch bin ich sehr erwartungsvoll auf die Neuerscheinungen 2014, da werde ich mir noch weitere zulegen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2014
da meine oma auf einen cd player umstellen musste, funtionierten ihre alten kassetten nicht mehr und sie konnte nicht mehr die amigos hören, habe ihr zu weihnachten dann die cd gekauft und sie hat sich sehr gefreut, da wirklich viele lieder drauf sind und sie so den ganzen tag die lieder auf und ab hören kann - über die musik lässt sich streiten - hauptsache oma ist glücklich :)
am 1. Oktober 2014
Als Geschenk bestellt und zum Geburtstag überreicht, löste die CD pure Begeisterung aus (beim Beschenkten). Also, denke sie ist gut!
am 28. Juli 2013
Ein muss für jeden amigo fan!!!! Alle gängigen Hits sind auf der CD zu hören. Die Aufnahmen sind in der gewohnten Qualität
am 9. September 2014
Was habe ich gelitten. Viele Jahre konnte ich nichts gegen mein Übergewicht tun. Alle Versuche gingen in die Hose. Trennkost, getrennt oder zusammen gegessen. Vollkorn, oder Doppelkorn. Aerobic, Gymnastik, Tai Chi oder chinesisches Essen, nichts half. Auch mein Arzt war verzweifelt. Da wirklich nichts half, hatte mein Arzt einen letzten radikalen Vorschlag. Er verschrieb mir nämlich diese CD der Amigos mit dem Titel >Die Bestien aus 40 Jahren Schlagerterror<. Überraschenderweise wollte die Krankenkasse die Kosten für diese CD nicht übernehmen, nicht einmal anteilig. So musste ich die CD selber bezahlen. Meine Erwartungen waren gering, doch was soll ich sagen. Der Erfolg war durchschlagend. Gleich das erste Lied löste einen Brechreiz aus. Doch ich hielt tapfer bis zum Schluß durch. Danach kam es zu einer Kotzorgie in deren Verlauf ich erst nach 14 Tagen wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen konnte. Für alle die abnehmen wollen ist diese CD von der Plattenfirma Bulimierecords sehr zu empfehlen. Aber bitte passen sie auf. Vor zwei Monaten hatte ich Geburtstag und veranstaltete eine große Party. Leider bekam meine senile 0ma diese CD der Amigos in die Hände und legte sie ein. Was für eine Sauerei und das schlimmste ist das ein Teil meiner Verwandten seitdem nichts mehr mit mir zu tun haben will. Unglücklicherweise ist es der Teil meiner Verwandtschaft den ich mag. Ich frage mich sowieso weshalb die Alben der Amigos ohne Warnhinweis verkauft werden dürfen. Zum abnehmen toll, aber sonst kreuzgefährlich. So sende ich allen die mit den Amigos abnehmen wollen ein fröhliches Würg zu.
Die "Scooter" der Altenheim-Schlagermusik zu bewerten ist nicht gerade ein Vergnügen.

Die CD's habe ich für meinen Schwiegervater gekauft. UND: ich habe sie mir auch angehört, soviel Ehrgeiz hatte ich. Ich weiss aber gar nicht, wie man sich so etwas nur freiwillig antun kann. Aber ich habe es knapp überlebt.

Die Musik ist einfach schrecklich! Wie kann man einen "Grund"-Song nur sooft als neuen Hit vermarkten? O.K. Scooter schafft das ja auch (...schüttel...). Wer RTL oder besser gar RTL2 schaut, der kauft sicher auch die Amigos.

Kaufmännisch gesehen haben es die "Jungs" aber drauf, denn die Quäl-Scheiben verkaufen sich bei den Älteren offensichtlich sehr gut. Deshalb meine Hochachtung vor den zwei älteren Herren, die in der stets gleichen Pose (oder muss man da "Aufhängung" sagen?) auf einem der tausend Cover ihrer Hit- und Erfolgs-Compilation zu sehen sind.

Ich hoffe nur, dass ich niemals diese unzähligen "Hits" freiwillig hören werde.

Ernsthaft gesagt, kann ich diese Amigos-CD's NICHT WEITEREMPFEHLEN!
am 20. April 2012
40 beste Hits von den Amigos eine sehr schöne Platte ( CD ) Musik ist ansosten Geschmacksache mir gefälltse Danke.
am 24. Januar 2013
Für Freunde der Amigos. Gute Unterhaltungsmusik mit aktuellen und älteren Ledern der Amigos.
Hält was es verspricht.
Prompte und schnelle Lieferung , Zustand und Umfang entsprach der Beschreibung - gerne wieder.
am 19. Juni 2013
Super, klasse spitze, für mir gibt es nichts besseres, einfühlsam, klanglich spitze,genial super Musik. Könnte man stunden lang hören immer wieder. Es ist was fürs Herz. Danke
am 24. August 2014
Ich habe die CD der Amigos verschenkt, auf der CD sind wirklich nochmal die 40 besten Hits. Kann Ich als Geschenk für echte Amigos Fans sehr empfehlen. Der preis stimmt auch.