Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2012
Die Boots halten, was sie versprechen. Ich trage diese nun den zweiten Winter und nach stundenlangem herumtollen in der Kälte und im Schnee halten die Boots von San Bernardo meine Füße sehr warm und trocken. Wenn ich irgendwo einkehren muss zum Einkauf oder Arzt, sind meine Füße regelrecht heiß in dem Schuhwerk! Bei Matschschnee bleiben die Füße auch schön trocken und warm und die Boots sind pflegeleicht und lassen sich gut reinigen. Für die Pflege müssen die Boots jedoch regelmäßig impregniert werden, dazu sprühe ich sie alle 2-3 Wochen in der Winterzeit ein.
am 12. Februar 2013
Gute Passform, angenehmes Material, warm gefüttert und wasserdicht für hohen Schnee, nicht zu klobig wie andere Boots, kurzum alles was man braucht!
am 4. Oktober 2013
Perfekte Stiefel,
die Schrift und der Stempel sind rot, dass sieht noch viel besser aus. Diese Stiefel sind hochwertig verarbeitet, wunderbar warm und sehen sehr gut aus.
am 20. März 2015
Die Stiefel sind sehr angenehm zu tragen. Man hat immer warme Füße und auch hoher Schnee ist kein Problem. Ich würde sie immer wieder kaufen.