Die Zelle macht was es soll, sammelt Daten. Hält im oder am Schuh, je nachdem ob man Adidas oder "Fremdfabrikat" nutzt. Die Übertragung zum Pod oder PC funktioniert, allerdings muss man das Handling der Datenübertragung und Synchronisierung mit der Webpage erstmal raus haben. Das hat mir einige graue Haare beschert.
Und wie bei so vielen...
Vor 22 Monaten von UMEF veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bundle Black - NS
Sind zufrieden, alles ist OK.
.... .... .... .... .. .. ..
Gerne wieder. ... .. .. .. .. ..
Vor 1 Monat von Fritzline veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Macht, was beworben wird. Handling bzw. Anwendung ist noch verbesserungswürdig., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Und wie bei so vielen Services heutzutage: Ohne einen Account bei Adidas geht natürlich nix. Meine Papiertonne freut sich schon wieder auf Unmengen ungewünschter Werbung, die hierdurch bestimmt versendet wird.

4.0 von 5 Sternen Top!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Es gibt nichts zu beanstanden, bis darauf, dass man immer schaun muss, ab welcher Uhrzeit man startet, da der miCoach ab der ersten Erschütterung aufzeichnet. Sprich kann auch schon der Weg zum Startpunkt aufgezeichnet werden. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

5.0 von 5 Sternen miCoach Speedcelll Bundle, 12. September 2014
Hallo zusammen,

der Adidas miCoach Speed Cell begeistert mich jetzt schon seit ein paar Monaten.

Die Lieferung dieses Produktes war wie gewöhnlich wieder recht schnell.

Einzigste Problem, die Batterie (CR2032) musste ersetzt werden, da diese schon leer war.
Das war aber auch schnell gemacht und dann funktionierte das Verbinden mit dem Chip auch schon ohne Probleme.
(Nur mit dem Laptop getestet, da ich keine Apple Produkte für dessen Stick besitze)

Also den Speedcell mit beigelegten Zubehör an die Laufschuhe angeklipst und schon ging es los für einen 40 Minuten Lauf.
Nach dem Zurückkommen wurde dieser dann direkt ausgelesen und die ganzen Details betrachtet, auch wenn es für das Laufen dann doch nicht so viele sind.
Jedoch die wichtigsten wie Strecke, benötigte Zeit und so sind sehr übersichtlich aufgelistet.

Also nächstes habe ich in meine Sohle der Fußballschuhe (da ich keine miCoach kompatiblen besitze) ein Loch von der Größe des Chips ausgeschnitten und diesen dann für das nächste Fußballtraining dorthin eingelegt.
Kurz am Rande erwähnt: Man spürt den Chip so eigentlich fast überhaupt nicht und kann ohne Probleme Fußball spielen.

Nach 1 1/2h Training dann der erwartungsvolle Blick in die Details und ich musste staunen.

Hätte nie gedacht, dass ich soviel laufe :D
Alles was man möchte wird angezeigt:
Sprintanzahl, max. Geschw., Strecke, Anteil von Laufen, Gehen, Sprinten etc.

Rundum nach mehreren Trainings, Läufen und Fußballmatches muss ich sagen, dass ich mit diesem Zubehör sehr zufrieden bin und man so ganz einfach seine Leistungen "Bewundern" :D und auch einfachst vergleichen kann.

Auch wenn es anfangs nicht sofort auf Anhieb mit dem Verbinden geklappt hat (wegen der leeren Batterie), so ist nach Austausch dieser eigentlich kein weiteres Problem mehr aufgetreten.

Ich kann es echt für die jenigen empfehlen, die es mal interessiert, wieviel sie laufen, wie schnell, wie ihre Sprintgeschwindigkeit ist etc.

3.0 von 5 Sternen Bundle Black - NS, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Sind zufrieden, alles ist OK.
.... .... .... .... .. .. ..
Gerne wieder. ... .. .. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen Nach dem Batteriewechsel eine super Sache, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Leichte Installation nach dem Batteriewechsel. Super Forum für die Anwender! Daumen hoch!
Für jeden der nicht ins Fitnessstudio geht und Mannschaftssport betreibt oder Laufsport eine ideale Möglichkeit der Fortschrittskontrolle

1.0 von 5 Sternen iPhone 5 tauglich?, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Ich habe nur ein IPhone 5 der Adapter sieht mehr aus nach iPhone 4 und jünger. Also würde das mit dem IPhone Adapter nichts bringen ?

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Dieses PRodukt ist nicht schlecht um einmal zu sehen, wie man sich auf dem Spielfeld bewegt.. Allerdings ist es sehr schwer, die Speed Cell einzurichten. Erst wenn es optimal eingerichtet wurde, kann es einfach benutzt werden.

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
Ich habe den mi coach meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut.

Der erste Test verlief problemlos und alles funktioniert wunderbar.

Danke

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
das Gerät ist zu teuer und nach einer Stunde vergeblicher Versuche läuft das Teil immer noch nicht! Frechheit von Adidas!

1.0 von 5 Sternen kram, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS (Misc.)
nicht kompatibel mit Iphone 5, Ipad, oder ipod touch, habs wieder zurückgeschickt, würde ich auch niemandem empfehlen. Fehlkonstruktion und lächerlich

Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS