am 16. Februar 2014
Was soll ich hier groß sagen - wer sie einmal probiert hat wird sie immer wieder kaufen kaufen kaufen .
am 6. Mai 2014
Sind gut, hab mir was besseres vorgestellt, aber als kleines Dankeschön oder als Mitbringsel nicht schlecht.
Schmecken ja, nach Schoko und teils nach Marzipan.... mein Fall sind diese nicht.
Wer Marzipan und Schoko gerne hat, sind diese Leckerlis geeignet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2013
Halloren Kugeln sind wie immer sehr lecker, und die bei Amazon bestellten sind exakt so gut wie die im Supermarkt gekauften ;)
am 20. Februar 2014
Kann sein,das diese Pralinen früher als Volkspraline verkauft wurde...
Ich werde diese Sorte eher nicht mehr kaufen-meine Figur geht sonst völlig aus dem Leim
am 8. Januar 2014
Hallo, die Verpackung und die Kugeln sind sehr putzig und klein, dafür 1 Stern.
Das war's dann auch schon. Wir haben 3 verschiedene Sorten gekauft, insgesamt 12 Pakete.
Diese sollten als kleine Zugabe zu Weihnachten sein. Wir haben dann nach und nach insgesamt
3 verschiedene Pakete aufgemacht, zum Glück!!!! Den jeder, der diesen „Kugeln“ probiert hat,
fand diese widerlich süß!!! Manche haben diese „Kugeln“ direkt ausgespuckt!!!!
Dann wollten wir die restlichen, original versiegelten 9 Packungen umtauschen.
Ging aber nicht über den Hersteller, der machte ganz ein auf unwissend und schrieb uns zurück,
wir sollten uns an Amazon richten.
Das haben wir heute gemacht und die werden sich darum kümmern, dass alles zu unserer Zufriedenheit läuft.
Wie immer TOP Amazon (-:
Also Service bzw. entgegenkommen des Herstellers = 0 Sterne
Geschmack = 0 Sterne
Aussehen =1 Stern
Amazon wie immer = 5 Sterne
Wir bewerten aber hier nicht Amazon sondern diese „Kugeln“!
11 Kommentar3 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden