4.0 von 5 Sternen cooles Outfit
Unser Sohn hatte sich ein Ninjakostüm gewünscht, dabei sind wir auf dieses gestoßen. Der Spassfaktor ist gross und die Passform ist perfekt. Passend mit dem geeigneten Zubehör war er der hingucker auf dem Kostümgeburtstag.
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen fällt sehr knapp aus!
Das Kostüm schaut wirklich super aus und ist auch hochwertig verarbeitet, so dass es bestimmt eine komplette Faschingssaison heil übersteht.
Vor 16 Monaten von Konsument veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen fällt sehr knapp aus!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Widmann 74526 - Kinderkostüm Black Ninja, Anzug und Maske (Spielzeug)
Zwei Sterne Abzug gibt es aus folgneden Gründen: wir haben es extra groß bestellt, allerdings sitzt es bei unserem 9-jährigen schon sehr knapp; außerdem bekam er schon bei der Anprobe an Hals, Hangelenken und im Gesicht eine starke allergische Hautreaktion, also auf jeden Fall vor dem Tragen waschen!

4.0 von 5 Sternen cooles Outfit, 10. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Kinderkostüm Black Ninja, Anzug und Maske, Größe 140, 11. Juni 2014
Kinderkostüm. Auf jeden Fall empfehlenswert. Unser Kind hat Größe 128/134 , hat allerdings die 140 gebraucht.
Hat Fastnacht super überstanden

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 3. April 2013
Das Kostüm ist klasse!
Mein Sohn war begeistert! Seine Freunde fanden ihn cool.
Tolle Qualität zum kleinen Preis!
Stoff ist dünn was aber beim Feiern ganz gut ist!

5.0 von 5 Sternen Grosse Freude bei Ninja-Fans garantiert!, 31. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unser Sohn hat sich das Kostüm für dies diesjährige Karneval-Saison gewünscht. Es kam noch rechtzeitig zur ersten Party an. Unser Sohn (8) war hin und weg mit dem Kostüm, und ist immer noch. Es hat auch die erste Party sehr gut überstanden, also die Qualität stimmt, obwohl der erste Eindruck etwas getrübt war. Aber das ist eben ein Nylonstoff: Ziemlich dünn aber dafür sehr leicht und erlaubt sehr gute "Ninja-Bewegungen". Und die Weste aus leichtem Schaumstoff ist gut gefertigt, und ist ein Blickfänger. Der Preis ist also nicht übertrieben, zumal ein Fertig-Kostüm mittlerweile grundsätzlich etwas teuer ist. Also bis jetzt passt einfach alles, um so mehr als die Lieferung schneller erfolgte als erwartet/angekündigt.

3.0 von 5 Sternen Ninja Kostüm, 11. Februar 2014
Mein Sohn wollte dieses Kostüm zum Fasching haben. Nun, ich hab es kurzer Hand bestellt, in der Hoffnung, es passt auch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wirklich schönes Kostüm. Der Stoff ist in der Tat sehr dünn, jedoch denke ich, ist das auch gar nicht so schlecht. Die Kinder flitzen auf ihren Faschingsfeiern eh nur rum, sodass sie in "dickeren" Kostümen nur elendig schwitzen würden.
Was ich allerdings immer ziemlich schade finde ist, dass bei solchen, sowie auch bei diesem wieder, keine Schuhe und Handschuhe dabei sind. Wo bitte soll ich denn passende Schuhe für solch ein Kostüm finden??? Ich hab mich dann für ein paar Wasserschuhe entschieden, die haben am besten dazu gepasst.

5.0 von 5 Sternen Glücklich machend, 22. März 2013
Artikel wie erwartet.
Was kann man da schon viel zu schreiben...
klare Beschreibung in der Anzeige...
Passgenau...
Schnelle korrekte Lieferung...
Top Qualität...
Verpackung gut...
Korrekt so!

DANKE
Mein Sohn ist glücklich

3.0 von 5 Sternen Kostüm Black Ninja, 17. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Optisch sticht dieses Kostüm im Shop hervor. Leider konnte ich keine Materialbeschreibung finden. Daher war ich etwas enttäuscht, als ich das Kostüm auspackte. Preis- Leistungsverhältnis sind für mich hier nicht stimmig. Mein Kind hatte aber trotzdem Spass mit dem Kostüm bei seiner Faschingsfeier.

3.0 von 5 Sternen für eine echte Kämpfernatur, 7. März 2013
Kostüm sieht gut aus, Material/Stoffbeschreibung hat leider gefehlt! Stoff extrem dünn!!!
Bänder an Armen und Beinen sehen zwar gut aus, kann ein Kind aber leider nicht allein binden (Kita/Schule)
Hilfe erforderlich!
ansonsten super Verkleidung

5.0 von 5 Sternen Ninjago-Kostüm, 8. Februar 2015
Das Ninjago-Kostüm ist perfekt! Mein Sohn (8 Jahre) ist begeistert. Das Kostüm hat einen relativ dünnen Stoff, was beim Faschingfeiern meiner Meinung nach gut ist. Beim Herumtoben wird den Kindern sowieso schnell warm.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›