5.0 von 5 Sternen Bequem, tolle Leuchteffekte, 8. Juni 2012
Die Schuhe sind bequem, gefallen meinem 7-jährigen Sohn sehr, haben flexible Laufsohle und leuchten auf eine abwechselnde Weise (einem Tannenbaum ähnlich). Ich bevorzuge leuchtende Schuhe für Kinder, da sie Verkehrssicherheit erhöhen und da ich mein Kind in der Menschenmasse schneller finden kann. Mein Sohn trägt die Schuhe seit paar Wochen täglich und nichts ist kaputt gegangen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Manifold  90310L Jungen Sneaker (Textilien)
Die Schuhe sehen otisch gut aus, sind gut verarbeitet und die Blinklichter leuchten zuverlässig und auch sehr auffällig. Das MUSS für einen kleinen Blinkschuhfan. Ich würde eher sagen, dass die Schuhe etwas kleiner ausfallen. Mein Sohn hat derzeit Gr. 29 und ich hab die 30 gekauft und er passt gut rein. Für den Preis sind sie einfach klasse. hab schon preisgleiche NoName Schuhe gesehen, die bei weitem nicht so gut verarbeitet sind und auch nicht so schön blinken.

Nachtrag: Nach einem Jahr tragen und strapazieren funktionieren die Blinklichter immer noch. Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne und sie passen nach wie vor, trotz groß gewordener Füße (fast 31).

5.0 von 5 Sternen Bling Bling Schuh, 19. November 2012
Unsere Enkeltöchter 3 Jahre und 1 1/2 Jahre haben schon viele ( wie sie es nennen) Bling Bling Schuhe von Skechers getragen. Wir hatten noch nie Probleme mit den Lämpchen. Jetzt wollte unser Enkelsohn 4 Jahre auch Schuhe die blinken. Wir haben wieder Skechers gekauft und sind wie immer rundum zufrieden.Bis jetzt machen auch bei den Jungenschuhen die Lämpchen keine Probleme. Wir können die Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 26. Dezember 2012
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn zu Weihnachten bestellt. Habe ihn zuvor in einem Schuhladen gesehen. Der Preis war ein Knaller-Schnäppchen :) Die Verarbeitung ist sehr gut und die Blinker funktionieren einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Diesen Schuh werden wir auch in der nächsten Größe bestellen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Blink-Schuh, 16. Mai 2013
Die Schuhe sehen toll aus. Das Licht blinkt wirklich wunderbar hell! Es ist ein richtiger Eyecatcher! Leider ist der Schuh nicht sonderlich robust für einen Kinderschuh und die Verzierungen waren schnell abgewetzt!

4.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2013
Mein Sohn trägt fast nur Skechers. Der Schuh ist, wie gewohnt, robust und gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Kann ich nur empfehlen.