holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos BildBestseller TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. März 2012
Dieser Schuh ist einfach nur schön.Er sieht sehr sportlich aus und man kann auch bequem darin laufen.
Von der Größe hat er genau gepasst.Hab Größe 42 und das hat super gepasst.An alle die am überlegen sind ob sie diesen Schuh kaufen sollen kann ich nur raten kauft ihn euch!
am 2. Februar 2013
ich war aufgrund der schon vorhandenen negativen Bewertungen zunächst skeptisch wurde aber
positiv überrascht.
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt. Ich habe einen relativ schmalen Fuß mit Neigung nach innen.
Der Schuh bietet mit seiner Schnürung optimale Passform und ist leicht und bequem zu tragen.
Empfehlenswert.
am 28. April 2013
Die Schuhe sind qualitätvoll und angenehm zu tragen. Ideal für jeden Tag!
Ich hatte ähnliche Schuhe (echt Leder) und bin sehr zufrieden gewesen, da man sie auch bei kälteren Tagen und Regen tragen kann.
am 30. September 2012
schöner Lederschuh, gut verarbeitet, etwas steif am Anfang, pflegeleicht, glattes Leder, läuft sich gut, liegt voll im Trend, jederzeit weiter zu empfehlen
am 27. Dezember 2013
Sehr bequem und fallen Größenentsprechen aus. Wunderschöne Schuhe, die überall zu passen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Viel Spaß beim Kaufen
am 17. November 2013
sehr schöner und bequemer schuh.. trage ihn seit 2 wochen täglich. keine druckstellen oder blasen. je nach marke schwanke ich zwischen grösse 39 und 40. jedoch passt 39 perfekt!
das einzigate manko - der schuh ist etwas dunkler als online zu sehen.
am 6. März 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Farbe fällt so aus wie die Abbildung. Verarbeitung sehr gut. In diesen Schuh konnte ich schon von Anfang an lange laufen, ohne dass es irgendwo scheuert oder drückt.
am 13. Dezember 2013
Da ich diesen Schuh schon bereits in der Farbe schwarz habe und man so toll drin läuft, habe ich mir diesen auch noch in blau bestellt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 4. März 2014
Der Damen Sneaker passt wie angegossen. Der Schuh ist sehr bequem und gut zu pflegen. Ich bin angenehm überrascht. Diese Schuhe kann ich weiter empfehlen.
am 26. April 2014
Der Sneaker passt einfach perfekt! Ich habe ihn in meiner normalen Größe(40) bestellt und er passt wie angegossen. Nichts drückt, nichts scheuert. Ausgepackt, angezogen und gleich stundenlang damit rumgelaufen - volles Risiko ;-) - nichts zu beanstanden! Ein wirklich sehr bequemer Schuh und ich habe keine schmalen Füße. Ich kann ihn nur empfehlen.

Man sollte aber erwähnen, dass der Sneaker nicht wirklich rehbraun ist. Ich würde sagen, er ist eher dunkelbraun, also einen guten Ton dunkler, als in der Abbildung dargestellt. Mich stört es gar nicht, im Gegenteil, es gefällt mir sogar besser. Aber wenn man wirklich einen rehbraunen Schuh will, sollte man wohl weitersuchen ;-)