Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2013
Hallo,

ich habe mir dieses Original Ladegerät ETA-P11E bei "Optimal Shop" bestellt. Geliefert wurde ein Ladegerät mit dem Aufdruck Modell ETA-P10E.
Außerdem ist folgendes auffällig:
- Es wurde in Plastiktütchen geliefert ohne Original-Verpackung
- Auf dem Euro-Stecker, den man einklipsen muss stehen 125 V
- Der 30Polige Stecker für das Tablet ist nach dem ersten mal abziehen auseinander gerissen.
Ich habe den starken verdacht hier kein Original Samsung bekommen zu haben. Es geht wieder zurück.

PB
am 31. August 2013
Habe das Ladegerät bei Handyparadies bestellt.
Die Lieferung war sehr schnell da und ich wurde über jeden Lieferstand Informiert.
Überraschung! Es wurde ein Samsung usb-Ladekabel beigelegt.
Wusste nicht das ein Kabel dabei ist.
Ob das bei den anderen Verkäufern auch so ist kann ich nicht sagen.
Bin mehr wie zufrieden.
Konnte keine Fehler erkennen.
am 11. März 2013
Hab meins von jem-mobile (Lieferung durch Amazon) gekauft und wie immer von Amazon innerhalb von 2 Tage erhalten.
Kann nicht Meckern es ist eben das Originalteil von Samsung in die Samsung Verpackung. Leider ist das zweite Bild (Kunden Bild) nicht die Ladegerät die ausgeliefert wird. Wenn man das Bild anschaut ist ein USA Stecker zu sehen aber geliefert bekommt man ein Ladegerät mit Deutsche Stecker und es sind kein weitere Adapter dabei, was für mich bedeutet Reiseladeadapter ist dieses Teil nicht sondern ein einfache Deutsche Ladegerät, man könnte natürlich einen Stecker Adapter kaufen und diese Ladegerät dann im Ausland benutzen aber das hätte ich auch mit der beim Galaxy Note 10.1 mitgelieferter Ladegerät auch machen können. Schade weil einzeln kann man die Original Anschluss für die USA nicht kaufen. naja dann werde ich bei Amazon.com so eine Ladegerät bestellen müssen, dann habe ich 3.
am 16. August 2013
An dem Gerät gibt es nichts auszusetzten. An sich Samsungqualität. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nur das Kabel und der Transformator original sind. Der einschiebbare Stecker (jeder der das Ding schonmal in der Hand hatte weiß, dass es im eigentlichen aus 2 Einzelteilenbesteht nämlich Stecker und Transformatorteil) von irgendeiner Billigfirma stammt. Das ist allerdings kein Problem, da der Stecker quasi nur als Verlängerungsschnur des Transformators in die Steckdose dient.
Ansonsten sind mir keine weiteren Fehler augefallen. Funktioniert wie das Original!
am 10. August 2013
Das Produkt ist i.O. Leider muss man aber den gesamten Block mit Kabel kaufen. Beim amerikanischen Original ist der Stecker nicht "eingeklebt" und man kann ihn problemlos austauschen. Vermutlich geht es bei dem gesamten Block darum, möglichst viel Geld zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sache des Händlers, sondern eher die des Herstellers ist. Ein Stecker würde nur ein paar €cent kosten.
am 25. Januar 2016
Ich fühl mich verarscht von Amazon und würde nie wieder was bei denen kaufen. Kein entgegenkommen bei Problemen zur Lösung und wenn nur zu kosten von Kunden. NEIN DANKE NICHT MEHR MIT MIR !!!!
am 17. Februar 2013
Günstig. Da es ein Original Teil von Samsung ist gibt es keine Probleme.Es besteht aus dem Transformator ,Stecker und USB Ladekabel.Ich verwende es für das Samsung Galaxy Note 10.1.
am 16. Oktober 2013
Als Ladegerät für das wählerische Note 10.1 bestens geeignet. Note 2 geht natürlich auch.
ETA-P10E funktioniert am Note 10.1 nicht wirklich. Das hier einwandfrei!
am 11. September 2014
Nachdem mein original ladegerät mein tablet nichtmal in 24h geladen hat habe ich dieses bestellt. Bin extrem zufrieden da es nur noch ca 4h braucht. Galaxy note 10.1
am 1. November 2012
Mein Tablet habe ich aus den USA mitgebracht, und dieser "Reiselader" gehört ja zum Lieferumfang.
Leider wurde meine Erwartung enttäuscht, dass sich der Adapter für die Steckdose auch einzeln erwerben ließe.
man muss immer das gesamte Ladegerät kaufen :-(

Daher verstehe ich die Bezeichnung Reiseladegerãt nicht.
Dafür kann ja aber weder der Verkäufer noch das Produkt etwas.

Hier also eine günstige Möglichkeit für einen Adapter.... unbedingt zu empfehlen.