Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 30 EU|Farbe: Grau (Ccbk)|Ändern
Preis:17,30 € - 39,95 €

am 11. März 2013
Mein Sohn ist begeistert von diesen (seine Aussage) total coolen Schuhen. Ich war begeistert vom Preis!
Größe 34 entspricht (von mir nachgemessen) Innengröße knapp 33, für uns perfekt. Laut Sohnemann super bequem und toll zu tragen. Gute Verarbeitung, aufgrund der optisch sehr vielversprechenden Qualität hoffe ich, dass die Schuhe der starken Beanspruchung durch einen sehr aktiven Grundschüler eine Weile standhalten.
am 12. Mai 2016
Bin echt zufrieden mit dem Schuh. Passt wie erwartet und schaut cool aus. Und mein Sohn (6) findet es ganz toll das Mama sagt "solche Schuhe bindet man nur einmal,dann darf man rein und raus schlüpfen. Die werden etwaslockerer gebunden." Sohn freut sich! Mutter fragt sich ob das jetzt Pedagogisch sinnvoll war 😅.
am 23. September 2013
Ich habe mich für diesen Schuh ,für meinen 3 jährigen Sohn, entschieden, weil er für diesen Preis unschlagbar günstig war.
Ich bin voll mit diesem Produkt zufieden, da er als zweit- Schuh gedacht ist.
Ein Stern abzug gibt es, weil die Sohle etwas flexibler sein könnte.
Ansonsten prima Verarbeitung und wie immer schnelle Lieferung.
am 22. Oktober 2013
Wird zur Zeit von meinen 8 jährigen Sohn getestet. ;-)
Den ersten Schultag und Spielnachmittag mit Fußball usw. hat der Schuh rückstandslos überstanden.
Auch zwei Monate später nach täglichem tragen, sehen die Schuhe noch sehr gut aus. Super Schuh, ich werde diesen wieder bestellen.
am 16. März 2013
dieser Schuh ist für mein Sohn der Hit, hatte ihn schon im letzten Jahr für ihn gekauft und er hat ihn sich dieses Jahr wieder ausgesucht..
Was ich nicht so toll finde ist das die Lasche immer so knapp ist und runter rutscht, ansonsten alles Super
am 3. Mai 2013
Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut, er trägt sie fast täglich.
Preis-Leistung sind in Ordnung.
Wir haben noch ein 2.Paar für nächstes Jahr gekauft (1Nr. größer)
Klare Kaufempfehlung, wem sie gefallen!
am 15. Oktober 2013
Sehr gute und preiswerte Schuhe! Die Kinder sind begeistert. Bei dem Preis ist fast ein Wunder. Bezahlt habe ich nur 12€!!! Da macht einkaufen natürlich richtig Spass. Empfehlenswert.
am 29. August 2013
mein sohn ist begeistert von diesen schuhen...sie sind bequem, sehen gut aus und halten dem alltag eines 8-jährigen erstaunlich gut stand :)
am 14. Oktober 2013
...optisch gefällt der Schuh auf jeden Fall.
Mein Sohn (7) war begeistert :-)
Die Größenangabe stimmt auch. Größe 35 passt bei 35.

Allerdings muss ich sagen, dass ich von einem Markenschuh etwas mehr erwarte, was die Qualität und die Haltbarkeit betrifft!
Nach nur wenigen Wochen tragen, zeigte der Schuh deutliche Abnuzungsspuren! Das Obermaterial blätterte ab, die Sohle war stark abgerieben...zum Ende hin löste sich die Sohle sogar!
Ok, wer einen kleinen, wilden Kerl überleben will, braucht schon einiges an Kraft ;-)
Aber von einem Schuh, der ja extra für die Bedürfnisse eines Kindes hergestellt werden sollte, kann man meiner Meinung nach, schon erwarten wenigstens eine Saison durchzuhalten!
am 15. März 2016
Hallo, ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und er liebt sie. Seiner Meinung nach sehen sie cool aus und es lässt sich auch sehr gut in ihnen laufen. Das mit dem Laufen kann ich so nicht beurteilen, sie fassen sich aber sehr bequem und robust an und haben ein gutes Fußbett. Wir hatten schon eine Nummer größer, was leider noch zu groß war, aber weil da schon die Qualität so super war, haben wir den gleichen Schuh nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Sie halten auf jeden Fall gut was aus und machen optisch Einiges her.

14,39 €-54,95 €