Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juni 2013
Da es in meiner Schuhgröße nicht gerade viel Auswahl an dieser Art Sneaker gibt, war ich ja schon fast gezwungen ihn zukaufen. Muss aber sagen, dass der Schuh in wirklich jeder - zumindest trockenen - Lebenslage wunderbar passt. Zum Baden, Autofahren oder im Büro. Schlicht und locker, bei Temperaturen >= 30 Grad sollte jedoch trotzdem auf etwas offenere Schuhe vertraut werden, man schwitzt - wohl aufgrund der Sohle - in diesem Schuh doch unerwartet schnell.

Die Optik, Gemütlichkeit und vernünftige Gummisohle machen hier einen tollen Schuh!
am 29. Oktober 2012
Ein feiner Schuh zu einem im Angebot günstigen Preis. Er kann sowohl mit als auch ohne Socken verwendet werden und das ohne "muffelnde" Füße, zudem läuft er sich bequem bei leichtestem Einstieg. Da es sich um einen Stoffschuh handelt weitet er sich etwas, deshalb keineswegs größer bestellen.
am 10. Dezember 2012
Schuhgröße 47,5 ....hmm...was soll ich sagen. Ich hab bedenken gehabt weil ich bis max Gr. 48 Habe(Herstellerunterschied) im Regelfall aber Gr. 47!
Diese Strandschuhe waren so eng, dass es im Höchstfall Gr.46 gewesen sein müsste....