4.0 von 5 Sternen Damit reicht es dann!
Wer sich die Grundlagen erarbeitet hat, der wird nach der Verwendung weiterer Literatur hier ein leichtes Spiel haben. Es ist sozusagen das i-Tüpfelchen im Italienischkurs.
Vor 20 Monaten von Hans Halbig veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so spannender Roman
Die Art, wie das Buch geschrieben ist, gefällt mir nicht so. Es hat mich nie richtig gepackt. Die Story war eher lasch. Aber zum Üben von Leseverständnis durchaus geeignet.
Vor 20 Monaten von Pepi Steg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Damit reicht es dann!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Italian Easy Reader: L'amore ritorna e ti uccide. (Italian Edition) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht so spannender Roman, 17. November 2012

4.0 von 5 Sternen L'amore ritorna e tiuccide., 2. November 2012
Bella storia di amore che senbra avere un buon fine e invece!
Come succede nella vita reale il futuro e una sorpresa che dobbiamo vivere giorno per giorno.

4.0 von 5 Sternen l'amore ritorna e ti uccide, 12. Juni 2012
semplice, ma di grande effetto.un amore rivissuto per mail,forti ricordi toccanti per tutti coloro che un tempo viaggiavano con una laverda!

4.0 von 5 Sternen Amore Amore, 20. November 2013
Ich habe das Buch verstanden! Fremdsprachen sind wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie! Hätte ich es bloß vor und nicht nach dem Italien-Urlaub gelesen...

3.0 von 5 Sternen L'amore ritorna e ti uccide, 17. August 2013
Geschichte in E-Mail-Form. Im Prinzip gute Idee. Die Ausgestaltung ist aber ein bisschen oberflächlich und schwach. Wirkt an manchen Stellen zu konstruiert. Gefallen hat mir die Alltagssprache, die für Sprachanfänger sehr interessant ist. Überhaupt sind viele Dialoge beim Sprachenlernen das oft sehr grammatiklastig ist sehr hilfreich und willkommen.

5.0 von 5 Sternen Una storia d'amore rivissuta per email, 3. Dezember 2012
E' un racconto semplice ma efficace. I protagonisti ripercorrono la loro storia d'amore finita senza un vero perché,
scoprendo che si amano ancora. Quando tentano di rivivere la loro relazione, accade un grave imprevisto...

2.0 von 5 Sternen Zu vorhersehbar, 16. August 2013
Inhaltlich war das Buch für mich nicht zufriedenstellend. Nur weil es leicht zu lesen sein soll, darf die Handlung doch trotzdem gut sein?!Ich hätte es auch geschrieben haben können. Ich wusste immer schon vorher was passieren wird;)

3.0 von 5 Sternen Livello linguistico basso, 5. Februar 2013
Facile a leggere ma la storia non é un gran' che. Fuori dal comune la drammaturgia, all' inizio interessante. Poi decrescente e previsibile, la fine pero ... inaspettato e brusco.