am 16. August 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und schick.
Er ist durch die Mesh-Einsätze gut belüftet und lässt den Fuß atmen.
Auch ist er sehr leicht und biegsam. Man merkt ihn kaum und ist super bequem.
Die Größe fällt wie meistens bei Skechers größengerecht und nicht zu eng aus!!
Habe ihn gleich nochmal bestellt, hatte Glück, zum Schnappipreis von 15 Euro :-)
(Es ist ein normaler Schuh und keiner mit runder Sohle (Walkmaxx),
wie in der einen Rezession bemängelt!!!!!)

Fazit: Ein sehr bequemer, leichter Sportschuh. Empfehle ihn guten Gewissens.
am 20. August 2012
Diese Turnschuhe von "Skechers" sind einfach super. Sie sind total bequem, überaus günstig und zu vielen Klamotten kombinierbar. Was will man mehr?! Schlagt zu! :-)
am 21. Juli 2012
alle bis jetzt gekauften Sketchers Schuhe, so auch dieser, sind einwandfrei, bequem und gut verarbeitet. Für den Preis ein toller Artikel.
am 4. September 2012
wie üblich gibts nix auszusetzen weiter an skeechers schuhen. sehen schön aus, sind auch bequem, laufen sich gut. aber diese variante sind eher nur für schmale füße gedacht. wer etwas breitere füße hat, da find ich sie nicht so geeignet. selbst wenn man sie einlaufen würde, ich würde immer "angst" haben, das die nähte an der seite nach kurzer zeit kaputtgehen. deswegen habe ich meine zurückgeschickt. wären sie wie meine alten schuhe gewesen, hätt ich sie gern behalten.
am 15. September 2013
Habe für meine täglichen Gassirunden mit meinen Hunden bequeme und leichte Schuhe gesucht, die auch unauffällig schick aussehen.
Diese Schuhe sind sehr bequem und gut zu tragen. Natürlich sind sie durch die leichte Bauweise nur bei gutem und trockenen Wetter geeignet. Nach zehn Monaten wirklich häufigem Tragen und vielen Gehkilometern habe ich sie dann entsorgt. werde sie mir aber im nächsten Frühjahr wieder kaufen ... oder ein Nachfolgemodell eben.

PS: Ich habe die Schuhe in meiner Größe (39) bestellt und sie haben gepasst.
am 26. August 2012
Ich besitze bereits mehrere Skechers-Schuhe und wusste um die Passgenauigkeit der Schuhe Bescheid. Bestellt, erhalten. Passform war wie immer prima. Die Sohle wirkt auf dem ersten Blick und beim ersten Fühlen mit der Hand hart, beim Tragen ist sie kaum zu spüren und die Schuhe sind sehr bequem.
Verarbeitung und Material scheinen mir solide. Habe nichts zu bemängeln.

Es handelt sich hierbei um "normale" Turnschuhe. Wer "Fitness-Schuhe" sucht, sollte zu den Shape-ups oder zu den Toning-Schuhen von Skechers greifen.
am 4. Januar 2013
Eigentlich habe ich vorher nur ungern neue Schuhe gekauft, da ich immer Probleme damit hatte. Diese habe ich angezogen und es war einfach nur Klasse. Nichts an den Füßen hat weh getan und ich konnte gleich richtig loslegen. Solche Schuhe kann man nur weiterempfehlen, denn die sind einfach nur gut und passen sich an die Füße an. Endlich kann auch ich Schuhe ohne Probleme kaufen und vor allem auch Tragen.
am 10. Juni 2013
Ein toller, leichter Schuh. Leider hat es nicht denselben Effekt wie die Shape-Ups, von denen ich bereits zwei Paar besitze. Auch von den Tone-Ups habe ich ein Paar und ich liebe den "Effekt". Dennoch wusste ich ja schon zuvor, dass dieser Schuh dieses Extra nicht beinhaltet und das ist trotzdem okay. Jedenfalls bereue ich den Kauf nicht.
am 7. Oktober 2012
Habe nun schon mehrere Skechers und bin begeistert von der Bequemlichkeit der Schuhe, man läuft wie auf Wolken! Sie sind sehr leicht und man kann sie auch sehr gut ohne Socken tragen!
am 1. November 2012
leichter, gut durchlüfteter schuh, trag ihn zum arbeiten und mir tun nach 8 stunden die füsse nch immer ncht weh.
keine schweissbildung. super preis-leistungsverhältnis!