Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 8. Mai 2016
Hier hat man endlich mal einen sehr guten Überblick über die Werke von Henry Purcell geboten. Absolut hörbare Sache ! Kann ich Klassik-Interessenten nur weiterempfehlen. Schlager-Interessenten lassen besser die Finger davon ...
am 6. September 2009
..von Werken Purcells zum Superpreis. Namhafte Interpreten machen das Hören zum Genuss. Die Doppel CD kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 5. August 2014
Ich habe die CDs meinem Mann geschenkt und er ist begeistert. Es ist eine sehr schöne Mischung hochwertiger klassischer Musik.